hier und da paar Problemchen an meinem Mondi 2,5 v6!!!

gnomiboy

Newbie
1.seit geringer Zeit springt er immer immer schlechter an,kam von einem Tag aufm anderen,angefangen hat's da wo es schlagartig kalt wurde,steht geschützt in der Garage,beim starten will er gleich wieder ausgehen,dann bisschen Gas dann fängt er sich zuckelt kurz vor sich hin und läuft dann nach 5 Sekunden wieder ganz normal,als ob nie was wäre und das ist nur früh,obwohl das Auto tagsüber öfters bewegt wird...
2.alle 2 Wochen brauche ich vorne neue Abblendlichtbirnen,gehen abwechselnd immer kaputt,das nervt tierisch und geht ganz schön ins Geld,vermisse meine Dayline Scheinwerfer,die ich rausbauen musste da auch da abundzu einzelne LEDs ausfielen dann gingen sie wieder dann wieder nicht...
3. kommt bestimmt noch was was mir grad nicht einfällt

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast

raute26

Grünschnabel
Das mit den Birnen hatte ich auch! Bei mir war der Regler von der Lima durch! Allerdings konnte ich das sehen, da das Licht immer leicht pulsiert hat!

gnomiboy

Newbie
ja das mit der Lima habe ich ja auch...hatte bis zuletzt 6 limas auf Garantie bekommen in 3 Jahren...jetzt hatte ich ja eine bei diesem Herren bestellt und bezahlt aber nie erhalten wo ich hier auch schon gepostet habe...Ralf Korndorf aus Facebook will mir am WE ne Anleitung dazu schonmal schicken wie ich das vll so beheben kann ohne vorweg gleich nen neuen Regler zu kaufen...und auch daran liegt das mit den Birnen???

K

Klapsi ST200

Gast im Fordboard
hatte auch eine defekte lima und mir von hier eine geholt:
[ebay]251183013732[/ebay]gehäuse ist motorcraft, schätze das es eine generalüberholte ist mit neuer wicklung und relais, soll mir aber egal sein solage es funktioniert...:)

passte super auf anhieb und läuft ohne probleme.
und der preis ist unschlagbar.

Mondeofan

Mitglied
Hatte meine vor ca. 6 Monaten bei Ebay geholt.

Auch neu mit 130A für 79 Euro.

Läuft seitdem alles wieder top.

Oben