ThomKa

Newbie
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
7
Hallo,
ich habe einen Ka Bj.2001 und habe jetzt das Problem das ich öfters keine kalte Luft, sondern nur heiße aus der Lüftung kriege. Steht auf kalt, Klimaanlage ist auch an, trotzdem kommt nur warme oder auch heiße Luft, auch wenn ich die Klima mal ausstelle. Dann gehts mal wieder und alles klappt( also kalte Luft kommt) und ich mache mal das Auto aus und nach ein paar minuten wieder an, kommt wieder nur heiße Luft. Mal geht das dann aber nach ein paar minuten wieder weg und es kommt kalte Luft, mal gehts gar nicht weg. Hoffe das war einigermassen verständlich.
Weiß jemand was das sein kann? Bei dem Wetter ist das blöd ohne kalte Luft.
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Der KA besitzt genau wieder der Fiesta 96 ein elektronisches Ventil für die Heizung. Dieses wird vom Regler drin angesteuert und regelt so den Warmwasserzufluss nach innen.
Diess Ventil geht immer gern kaputt und ist die Hauptursache für dein Problem.

Gruß Jan
 
Oben