Heizleistung im Fußraum

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Heizleistung im Fußraum

Hi
Kann es Möglich sein,das auf der Beifahrerseite die Heizleistung höher ist,wie auf der Fahrerseite?Bei Mir ist es nähmlich so,das der Beifahrer schon jammert über heiße Füße :D,da sind bei Mir auf der Fahrerseite die Füße gerade lau.Es kommt schon warme Luft raus,aber auf meiner Seite nicht so Arg.Kann es sein,das sich auf meiner Seite der Heizungsschlauch ein wenig gelöst hat?hatte schon jemand dieses Problem?
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
RE: Heizleistung im Fußraum

also bei mir ist alles normal!!gleiche leistung auf beiden seiten!!
vielleicht ist da was verstopft...???
mir ist sonst bis jetzt nix bekannt!

gruß aus HESSEN!!!
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
@Dellrivas: Hi, dieses Phänomen kann ich bei mir auch nicht ausmachen, ich geb´ Marco Recht; der Tipp, dass da wohl irgendetwas in der Lüftung ist, ist heiß, denke ich. Sorry for that!:hammer
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Hallo Norbert!
Auch bei mir ist alles normal!
Denke das Du schon richtig vermutest oder einfach nur empfindlicher auf Kälte bzw Wärme reagierst als Dein Beifahrer! :idee

Ich laufe auch schon in kurzer Hose rum während meine Frau im Frühling noch friert - mir ist es dann eben zu warm, besonders dann wenn ich 100 km mit dem Rennrad gefahren bin!! :mua
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ist der Luftstrom denn auf beiden Seiten gleich oder kommt auf der einen nur ein "laues Lüftchen" während auf der anderen Seite schon "Orkan" angesagt ist?
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Danke erstmal für die Antworten!
Nein bin eigendlich NICHT empfindlich :D (mag nur keine kalten Füße)
Der Luftstrom ist fast gleich!Werde Morgen die untere Verkleidung mal abschrauben.Wärme kommt ja Raus,aber zu Wenig.tippe da auf ein lockeren Schlauch,wird sich zeigen
 
Oben