Heckklappe cleanen

T

tschane

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Wollte bei meinem Fiesta Mk3 an der Heckklappe den Scheibenwischer und das Schloss entfernen.
Wie mach ich jetzt die beiden Löcher zu? Resp was wäre ratsam? Ich dachte ich schweise von hinten ein Blech drüber, spachtle die eintiefung zu und dann noch ne Lage Filler drauf und ab zum Lackierer.
Ist das so richtig oder wie mach ich das am besten, so dass es auch hält?

Besten Dank für eure Antworten :D

Gruss Manu
 
T

tschane

Gast im Fordboard
@Siggmaster: Dann haste quassi das Stück blech einfach drangeklept, resp gespachtelt, und das hält? Denke gerade bei der Heckklappe, wenn man die zu donnert.

@Kombifahrer: Verizinnen, damit meinst du einfach die Senke die ich dann habe wenn ich das Blech von hinten einschweise oder klebe? oder meinst du das ganze Blech mit Zinn ankleben und dann die Senke ebenfalls noch mit Zinn füllen?

Gruss Manu
 
Oben