heckklappe cleanen

F

focus.matze

Gast im Fordboard
Hallo

kann mir mal jemand in etwa sagen was das kosten würde die heckklappe zucleanen also kennzeichen runter in die stoßstange und oben das loch zuschweißen und lackieren.

Also einmal in etwa materialkosten und das zuschweißen lassen da ich kein schweißgerät habe und auch nich rumfuschen will. Fürs lackieren hab ick jemanden.


gruß matze
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Kommt immer drauf an was die bei dir für Preise haben.
Ich hab bei meinem für alles komplett mit lacken 300,- gezahlt. Nur den Kofferraumdeckel.

Dann kommt natürlich noch Material und lacken für den Stossstangenumbau dazu.
 
F

focus.matze

Gast im Fordboard
so is es ja ganz schön heftig. Was würde denn nur das einschweißen des stückes kosten, den rest wollt ick ja selber bzw unter der hand machen????
 
Oben