Hatte mal langeweile

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
So, derweil ich ja auch mal nen Cougar hatte, hab ich noch das eine oder andere Teilchen rumfliegen.....

Unter anderem auch noch nen Scheinwerfer (leider nur einen) naja auf alle Fälle hab ich mir den mal vorgeknüpft :D

Ergebnis siehe Bild....Ich werde wohl heute Abend mal nen Bild reinstellen, wo auch die blauen Angel Eyes leuchten :D

sieht eigentlich ganz geil aus.....

MfG Markus
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
is nur schade, das ich nur einen Scheinwerfer habe, weil sonst könnte ich sie ja beide in silber und mit Angel Eyes nach wunsch bei Ebay verticken....

MfG Markus
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Ich will gar nicht wissen, warum Du nur noch einen Scheinwerfer hast:(
Ersteiger Dir doch bei Ebay nen 2ten, bau ihn um und Versteiger dann das Paar.
Sieht aber geil aus.
Los will das Foto mit Licht sehn! :D
Stephan
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ mercura, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings ist zur Zeit kein 2ter drin...Foto mit Angel Eyes gibt es morgen.....muss es noch perfektionieren...

Könnte die Scheinwerfer ja auch in Kleinserie produzioeren und Farbe für den Rahmen frei wählbar :d

Farbe der Angel Eyes auch wählbar.....und ob anstelle des Standlichtes oder mit seperatem Kabel.....

Also eigentlich ist alles möglich....

der Scheinwerfer ist auch erstmal nur der Prototyp um zu sehen, wie die überhaupt ankommen :D

Aber ich sehe, anscheinend bisher kommen die ja gut an....
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Auf jeden Fall.
Meine werde ich aber in Chrom lackieren, paßt glaub ich besser zu meinem Berglöwen.

Stephan
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oh manno,

bin ich auf die Bilder gespannt.

Wenn das nach was ausschaut schick' ich dir zwei Rahmen (oder Scheinwerfer) zum Umbau.


Grüße



edit : Denk mal über 'nen Bausatz nach !!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
ähmmm.....


ich will ja niemanden drängen ....

aber .....

wie schaut's denn aus mit dem Umbau ?


Grüße
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
ja, ich werde morgen la zu meinem Dad fahren und dann mal den Dremel zurück holen und dann gibbet morgen Bilder, ok???

MfG Markus
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hihi, das ist halt Markus...
Manchmal ist er arg im Stress. Zur Zeit hat meine Schwester Ihn mit Ihrem Golf in der Mangel. Und dann hat er auch noch Arbeit von der er noch gar nichts weiss... :happy: :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Wie Arbeit von der ich noch nichts weiß??

Micky denk dran, ab dem 1.10 hab ich net mehr soviel Zeit um den ganzen Tag meinen (deinen) ST Umbau zu bewundern :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
So, morgen wird es noch eine andere und aufwendigere Version davon geben....dann aber auch wieder mit blauen Ringen :D

Also freut euch auf morgen...*gg*
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Achim
uiii ..

das ist aber ein altes Thema ;)


...

Recht haste!!!:]

Zumal es für das Thema "angel eyes" ja bei ebay ohne Ende fertige Ringe zu kaufen gibt. Aber hier ging wohl ehr um den dezenten Hinweis (nach etwa 2 Jahren), dass es einen Scheinwerfer zu erwerben gibt, um jetzt ein Paar zu haben, welches entsprechend umgebaut angeboten werden soll. ;) :D
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
na klar!! schaut toll aus! :applaus

nur die serienstandlichter passen mit dem gelb nicht so richtig dazu... ;)

sind die automatisch mit den standlichtern an??? du weißt ja, tüv :affen
aber das ist wieder ne andere geschichte... blah
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Das sieht Top aus!

Aber die gelben Blinkerbirnen gehören verboten am Cougar! :kotz:

Da müssen die anderen Dingsbumsdinger von Osram oder Philips rein!

<--- Oder siehst Du in meinem Avatar die häßlichen orangen Kreise!? :D

Stephan
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
@ FRAnkinG

:respekt :respekt für die viele Mühe....

und das ganze hat nicht mal viel Geld gekostet.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,


die Plexiglasstangen bekommt man im Baumarkt.

90cm Gardienen-Stangen ... 3€ 2 St.


Ich hab auch mal damit rum gebastelt.
Die Stangen lassen sich prima um 'ne 0.3 Liter Flasche biegen
wenn sie ca. 10-12 min. bei 110-120C° im Backofen erwärmt wurden.
Sie werden dann perfekt rund und es sich ruckzuck gemacht.


Grüssle
 

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
naja, also ich hab so insgesammt nicht mehr als 10€ hingebättert.
3 für die stangen und 6 für die led´s mit widerstand, achja ich mußte nohc nen zehner für den Fensterkleber hinlegen, und nu ist eine lampe undicht.
aber das kennen wir ja

werd mich noch mal im sommer ranmachen

fast vergessen, ich saß ca. 8-9 stunden dran + kleber Aushärtung
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Original von wuZ
na klar!! schaut toll aus! :applaus
sind die automatisch mit den standlichtern an??? du weißt ja, tüv :affen
aber das ist wieder ne andere geschichte... blah

Mein Bruder war mit solch umgebauten Blinker beim TÜV und der sagte das ist mittlerweile erlaubt. Möglicherweise hat sich das beim Schnittlauch :D noch nicht rumgesprochen, aber als Grund mal genauer nachzusehen würds reichen.
 
Oben