Hatte mal langeweile

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
So, derweil ich ja auch mal nen Cougar hatte, hab ich noch das eine oder andere Teilchen rumfliegen.....

Unter anderem auch noch nen Scheinwerfer (leider nur einen) naja auf alle Fälle hab ich mir den mal vorgeknüpft :D

Ergebnis siehe Bild....Ich werde wohl heute Abend mal nen Bild reinstellen, wo auch die blauen Angel Eyes leuchten :D

sieht eigentlich ganz geil aus.....

MfG Markus
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
is nur schade, das ich nur einen Scheinwerfer habe, weil sonst könnte ich sie ja beide in silber und mit Angel Eyes nach wunsch bei Ebay verticken....

MfG Markus
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Ich will gar nicht wissen, warum Du nur noch einen Scheinwerfer hast:(
Ersteiger Dir doch bei Ebay nen 2ten, bau ihn um und Versteiger dann das Paar.
Sieht aber geil aus.
Los will das Foto mit Licht sehn! :D
Stephan
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
@ mercura, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings ist zur Zeit kein 2ter drin...Foto mit Angel Eyes gibt es morgen.....muss es noch perfektionieren...

Könnte die Scheinwerfer ja auch in Kleinserie produzioeren und Farbe für den Rahmen frei wählbar :d

Farbe der Angel Eyes auch wählbar.....und ob anstelle des Standlichtes oder mit seperatem Kabel.....

Also eigentlich ist alles möglich....

der Scheinwerfer ist auch erstmal nur der Prototyp um zu sehen, wie die überhaupt ankommen :D

Aber ich sehe, anscheinend bisher kommen die ja gut an....
 
Beitrag enthält Werbung
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Auf jeden Fall.
Meine werde ich aber in Chrom lackieren, paßt glaub ich besser zu meinem Berglöwen.

Stephan
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Oh manno,

bin ich auf die Bilder gespannt.

Wenn das nach was ausschaut schick' ich dir zwei Rahmen (oder Scheinwerfer) zum Umbau.


Grüße



edit : Denk mal über 'nen Bausatz nach !!
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
ähmmm.....


ich will ja niemanden drängen ....

aber .....

wie schaut's denn aus mit dem Umbau ?


Grüße
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
ja, ich werde morgen la zu meinem Dad fahren und dann mal den Dremel zurück holen und dann gibbet morgen Bilder, ok???

MfG Markus
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hihi, das ist halt Markus...
Manchmal ist er arg im Stress. Zur Zeit hat meine Schwester Ihn mit Ihrem Golf in der Mangel. Und dann hat er auch noch Arbeit von der er noch gar nichts weiss... :happy: :D
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Wie Arbeit von der ich noch nichts weiß??

Micky denk dran, ab dem 1.10 hab ich net mehr soviel Zeit um den ganzen Tag meinen (deinen) ST Umbau zu bewundern :D
 
Beitrag enthält Werbung
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
so, jetzt ist der Scheini fertig....

Scheini bei Dunkelheit mit eingeschaltetem Licht :D
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
So, morgen wird es noch eine andere und aufwendigere Version davon geben....dann aber auch wieder mit blauen Ringen :D

Also freut euch auf morgen...*gg*
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi

Da gibt's jetzt auch weiße Kaltkathoden ....

Link

Wenn die rein gehn ..... :applaus


Grüße
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
Cougar - Teile

Hi was hast du den noch so schönes vom Cougar so rumliegen?
Bin auf der Suche nach Rücklichtern!!!

Bitte meld dich dochmal!!!

mfg Björn
 

cougar65

Kaiser
Mitglied seit
24 November 2004
Beiträge
1.226
Original von Achim
uiii ..

das ist aber ein altes Thema ;)


...
Recht haste!!!:]

Zumal es für das Thema "angel eyes" ja bei ebay ohne Ende fertige Ringe zu kaufen gibt. Aber hier ging wohl ehr um den dezenten Hinweis (nach etwa 2 Jahren), dass es einen Scheinwerfer zu erwerben gibt, um jetzt ein Paar zu haben, welches entsprechend umgebaut angeboten werden soll. ;) :D
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Macht ja nix ... :D



:btt


Hatte mal langeweile (Angel Eyes)
 

wuZ

Kaiser
Mitglied seit
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
na klar!! schaut toll aus! :applaus

nur die serienstandlichter passen mit dem gelb nicht so richtig dazu... ;)

sind die automatisch mit den standlichtern an??? du weißt ja, tüv :affen
aber das ist wieder ne andere geschichte... blah
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Das sieht Top aus!

Aber die gelben Blinkerbirnen gehören verboten am Cougar! :kotz:

Da müssen die anderen Dingsbumsdinger von Osram oder Philips rein!

<--- Oder siehst Du in meinem Avatar die häßlichen orangen Kreise!? :D

Stephan
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
@ FRAnkinG

:respekt :respekt für die viele Mühe....

und das ganze hat nicht mal viel Geld gekostet.
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi,


die Plexiglasstangen bekommt man im Baumarkt.

90cm Gardienen-Stangen ... 3€ 2 St.


Ich hab auch mal damit rum gebastelt.
Die Stangen lassen sich prima um 'ne 0.3 Liter Flasche biegen
wenn sie ca. 10-12 min. bei 110-120C° im Backofen erwärmt wurden.
Sie werden dann perfekt rund und es sich ruckzuck gemacht.


Grüssle
 

FRAnkinG

Jungspund
Mitglied seit
11 April 2005
Beiträge
44
naja, also ich hab so insgesammt nicht mehr als 10€ hingebättert.
3 für die stangen und 6 für die led´s mit widerstand, achja ich mußte nohc nen zehner für den Fensterkleber hinlegen, und nu ist eine lampe undicht.
aber das kennen wir ja

werd mich noch mal im sommer ranmachen

fast vergessen, ich saß ca. 8-9 stunden dran + kleber Aushärtung
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Original von wuZ
na klar!! schaut toll aus! :applaus
sind die automatisch mit den standlichtern an??? du weißt ja, tüv :affen
aber das ist wieder ne andere geschichte... blah
Mein Bruder war mit solch umgebauten Blinker beim TÜV und der sagte das ist mittlerweile erlaubt. Möglicherweise hat sich das beim Schnittlauch :D noch nicht rumgesprochen, aber als Grund mal genauer nachzusehen würds reichen.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben