hat jemand noch einen orginal katalog

L

lessig

Gast im Fordboard
so nun habe ich alle in ford händler in umgebung abgeklappert. bei ford in köln angerufen und keiner hat mehr so einen katalog rumliegen.die in köln waren sogar sauer,das mein händler das fahrzeug noch als vorführer da hatte und keine kataloge.muß ich nicht verstehen,sauer sein und nicht helfen.Hat einer so ein teil noch??????? :happy: oder liegen bei eurem händler noch welche rum???
 
L

lessig

Gast im Fordboard
naja den werbe katalog für das vorgängermodel mk3.die immer in den autohäusern auslagen.von dem neuen liegen sie überall rum
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Werbekatalog ist betimmt der Prospekt.

Also ich habe doch so 3 Stück.
Prospekt+Technische Daten+Zubehör ;)

mfg
 

Flecks

Foren Ass
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
457
Ort
Graz
@ mustangsvt
spare dir das Scannen, ich habe ihn als PDF.
Werde ihn in die Datenbank legen
EDIT: geht leider nicht , Datei ist zu groß,

Gruß aus Graz
 

Flecks

Foren Ass
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
457
Ort
Graz
Ich habe den gesamten Mondeo Katalog von 2006 aber nur als PDF.
Wie bekomme ich ein PDF (3,4 MB) kleiner ?
Zippen reicht nicht.
@ schrecki du hast Post
@ lessig deine Email Adresse wird nicht angenommen

Gruß aus Graz
 

Flecks

Foren Ass
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
457
Ort
Graz
@ toni_test
Habe dir den Katalog von 2006 gesendet. Kannst du ihn bitte teilen und einstellen?

Den Katalog von 2004 (MJ 2005) habe ich auch noch.
Den kann ich in die Datenbank einstellen

Gruß aus Graz
 
B

bonnz

Gast im Fordboard
Original von mustangsvt
Welchen Katalog wollt ihr haben?:D

Baujahr.Es gab ja 3 Varianten.

mfg

Also ich haette gerne den von 2001, also vFL. Kannst ihn mir per Mail schicken? Was hast Du genau fuer Unterlagen vom MK3 Bj. 2001?
 

toni_test

Doppel Ass
Registriert
7 November 2007
Beiträge
115
Ort
Kölle
So, hab den Katalog von Flecks zum Mondeo 2006 in 2 Teile geteilt und in die DB eingestellt. Müssen wohl noch von den Admins freigeschaltet werden.

Grüße aus Kölle und Dank an Flecks.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Original von bonnz
Original von mustangsvt
Welchen Katalog wollt ihr haben?:D

Baujahr.Es gab ja 3 Varianten.

mfg

Also ich haette gerne den von 2001, also vFL. Kannst ihn mir per Mail schicken? Was hast Du genau fuer Unterlagen vom MK3 Bj. 2001?

Werde die scannen und dann zeigen;)
Müsste die raussuchen,da ich Kalaloge von ganz früher bis heute habe.

mfg
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Original von toni_test
So, hab den Katalog von Flecks zum Mondeo 2006 in 2 Teile geteilt und in die DB eingestellt. Müssen wohl noch von den Admins freigeschaltet werden.

Grüße aus Kölle und Dank an Flecks.

Werde meine dann am besten auch in die Datenbank stellen.

mfg
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Werde heute schonmal suchen und die entsprechenden aus die seite legen
um sie einzuscannen.

Mal sehen welche ich finde^^,da ich mitlerweille einen Berg voll Ford Prospekten sowie Bediennungs-,Reparaturanleitungen usw.habe.

mfg
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Es kann sein das du noch mehrmals auf den link gehen musst,da er noch recht neu ist.

Gruß mustang
 
Oben