Hat jemand die Alutec Storm

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Hallo hat jemand von euch die Alutec Storm auf seinen Mondeo und kann mir mal ein Bild davon zeigen?oder hat jemand schlechte erfahrung mit Alutec gemacht.Im voraus Danke Peter
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
Jop,
ich hab Alutec Storm drauf in 8x18" mit 225/40er Reifen.
Nur leider gerade keine Bilder zur Hand. Aber bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
Nachteil ist allerdings das man die an jeder Stassenecke sieht. Anfangs hatte die keiner bei mir in der Gegend, mittlerweile sieht man die Felgen immer öfter.
Aber am Mondeo sehen die am Besten aus.
Gruss,
Nighty
 
M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Also bei uns im Dorf habe ich sie einmal auf einen Vektra B gesehen ansonsten ist hier Tuning ein Fremdwort. Kannst du mir denn mal bei gelegenheit ein Bild senden :kniefall
Gruß Peter
 
N

nightsab

Gast im Fordboard
Soo, hier ma die Bilder.
Achja, ich weiss das meine Felgen dreckig sind. Bevors mir einer sagt, sag ich es lieber selbst :D Aber wer hat schon Lust bei dem Wetter das Auto zu putzen.
 
J

Joerg

Gast im Fordboard
@dorul

zwar am Thema vorbei aber Klasse Geschmack, die habe ich auch als Winteralus.

Lass bloß die Finger davon evtl. Goldbrand durch den Bremsstaub mit einem Topfreiniger zu entfernen! Habe ich leider gemacht, da mich dieser goldene Farbton aufgregt hat - war wohl in Verbindung mit dem Felgenreiniger zu agressiv. Die Felgen sind ein wenig matt geworden. Hab sie jetzt aber mit einer Felgen-Nano-Politur wieder hinbekommen, damit sie im Oktober wieder gut aussehen und die nächsten 25 tkm-Winterdreck besser abgehen.


Grüße

Jörg
 
Oben