Ach ja, die Schlüssel zu den einzelnen Varianten hatte ich vergessen...
Zu (1):
Dicker Schlüssel mit integrierter Funk-FB (2-Tasten) und einer roten LED. Die LED leuchtet nur dann, wenn man den Schlüssel neu codieren muss, wenn die Batterie mal leer ist und man es nicht innerhalb von 15 Sekunden schafft, 2 neue Batterien zu kaufen und einzusetzen :wand
Ausserdem ein normaler Schlüssel ohne rote Ecke oder roten Punkt (weil keine
Wegfahrsperre vorhanden).
Zu (2):
Dicker Schlüssel mit integrierter Funk-FB (2-Tasten) und einer roten LED. Die leutet, wenn die Batterie fast leer ist und beim neucodieren des Schlüssels.
Ausserdem ein normaler Schlüssel, komplett rot.
Zu (3):
Dicker Schlüssel mit integrierter Funk-FB (3-Tasten) ohne rote LED.
Ausserdem ein normaler schwarzer Schlüssel mit 'ner roten Ecke.
Ach ja, die rote LED neben der Borduhr leuchtet ebenfalls dann, wenn man einen Schlüssel für die Funk-ZV neu codiert, jedenfalls bei (1) und (2)..
@Abrakim
Meine WS scheint wohl nicht funktioniert zu haben, oder wie sonst kommt Du an MEIN AUTO?
@DonGeilo:
Wenn die Lampe an Deinem Schlüssel leicht blau ist, dann ist es keine Lampe, sondern der Sender der Infrarot-Fernbedienung
