Hallo aus der schönen Soester Börde!

Malefiz

Newbie
Registriert
17 August 2014
Beiträge
9
Hallo, alle miteinander,


mein Name ist Annette, ich bin 54 Jahre jung, von Beruf IT-Spezialistin. Wie die Überschrift schon verrät, wohne ich in Soest. Neben der IT interessieren mich noch Musik, Lesen, Tiere (insbes. Pferde) und natürlich Autos.

Ich habe mehrere Autos, einen Ford Probe, einen Ford Scorpio III Turnier und einen Kia (*schäm*, darf ich das hier sagen), den ich Panzer nenne. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, ein paar Tipps zu den Autos zu bekommen. Die sind nämlich in die Jahre gekommen und da muss das eine oder andere repariert werden.

Auf ein nettes Miteinander :)

Liebe Grüße

Malefiz alias Annette
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Annette :happy
Da hast Du Dir ja einen netten Fuhrpark zugelegt. Und wegen dem Kia: jeder macht im Fehler im Leben :troest

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.948
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Annette. :)

Sehr schöne Autos hast du da. Und Hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen. ;)
 
Oben