Ein freundliches Hallo aus der Prignitz

el_loco

Newbie
Registriert
23 April 2014
Beiträge
3
Alter
38
Ort
Perleberg
Mein Name ist Bryan, ich bin 28 und wie schon in der Überschrift zu sehen, komme ich aus der Prignitz.
Bin nun seit 3 Tagen Cougar fahrer, habe diesen sehr günstig von einem "Freund" ergattert.
Hatte vorher ein Puma mit 1.7L Motor, der mir sehr viel Spaß bereitet hat, dieser wurde mir dann aber zu klein.
Leider muss am Cougar einiges gemacht werden und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mit gutem Rat und Tipps zur Seite stehen könnt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... und herzlich Willkommen im Ford-Board.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Cougar :happy
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier "an Board" !

Stell Deine Fragen einfach im passenden Unterforum und Du wirst bestimmt Hilfe bekommen!
 
Oben