Hallo aus der Rhön

M

manfred69

Gast im Fordboard
Hallo liebe Fories,



ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Roland und ich komme wie in der Überschrift geschrieben aus der schönen Rhön. :happy

Ich fahre zur Zeit meinen 7. Ford. Das ist ein Escort Cabrio 1,6l 16V in der Flair Ausstattung. Das gute Stück ist Baujahr 1998, hat mittlerweile 116.000 km runter und seit 4 Jahren bzw. 48.000 km in meiner Hand. :schalt

Der gute macht zur Zeit ein bisschen Probleme, die werde ich dann aber noch im passenden Forum mal einstellen.

Schön dass es so etwas wie dieses Forum gibt, nette Leute, :bier kompetente Aussagen und Hilfe bei Problemen :fluester



liebe Grüße, Roland
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen, Roland. :happy

Es freut uns sehr, wenn wir dir helfen können. Und solch ein Kompliment, wie von dir, bekommt man auch nicht alle Tage (ich spreche mal für alle ;)).

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Cabrio. Fährst du ihn denn auch im Winter? Nein, oder? ;)
 
M

manfred69

Gast im Fordboard
Hallo Apfelkönig,

nein, ich fahre den von März bis Oktober und dann auch nur wenn die Straßen Salzfrei sind.

Das Auto hat bei mir und der Vorbesitzerin keinen Winter auf der Straße erlebt, darum ist er quasi Rostfrei ! :)

Wenn die Technik mitspielt ist das ein Kandidat für ein zuküntigen Youngtimer, auch wenn ich dann schon Oldtimer bin :D

Gruß

Roland
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Das freut mich sehr zu hören. :) Ich selber hätte nämlich gerne ein Cabrio als Zweitwagen. Aber dafür muss ich noch länger sparen. ;) Außerdem ist unsere Garage immer voll. ;) Ich orientiere mich mehr in Richtung Focus CC, aber der ist deutlich zu teuer. :)
 
Oben