Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
45
Ort
Nordwestuckermark
Hallo Gemeinde,

bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft ( naja gut angezahlt ) im Leben. Einen Mondeo Turnier als 2 Liter Diesel Baujahr 2005 als Ghia Ausstattung. Ja der wird jetzt von der Werkstatt noch komplett durch gecheckt und bekommt dann frisch tüv und um den 10.08. rum hol ich den dann ab.

Na mal gucken was Ford so kann und hoffentlich auf ein langes km Leben miteinander.

Ein schönes Wochenende euch

Marcel
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif



... herzlich willkommen im Ford-Board.

Ich wünsch dir viel Spaß hier sowie eine allzeit gute Fahrt mit deinem Mondeo.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen hier, Marcel. :happy

Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Mondi. :)
 
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
45
Ort
Nordwestuckermark
Hallo,

vielen Dank für eure nette Begrüßung.

Na noch muss ich ja bisschen warten. Wie gesagt erst wird er noch komplett gecheckt und was defekt sein sollte ersetzt und instand gesetzt und noch frisch tüv gemacht, das ich halt nen sicheres Fahrzeug habe. Müssen ja auch 3 Kinder und ne Frau und mich natürlich sicher durch die Gegend Chauffiert werden und Urlaub der Mechaniker ist ja auch noch aber ab 10. ist er dann abholbereit
 
Oben