T
taxman
Gast im Fordboard
Ich glaub' ja kaum, dass ich der Einzige Österreicher hier bin, aber jedenfalls bin i neu hier und begrüße die werten Ford-KollegInnen.
Ich komme aus Landeck, Tirol, und bin stolzer - und zufriedener - Besitzer eine Mondeo (MK 2) Traveller, BJ. '98. Dem Alter entsprechend hat er bereits so seine Alterserscheinungen, welche aber weniger auf etwaiger Fabrikationsfehler o. ä, als viel eher darauf zurückzuführen sind, dass ich meinen Mondeo ausgiebig benütze, was auch der Kilometerstand (Anm. 196.897 km) bestätigend untermalt.
Jedenfalls bin ich mit meinem Auto bisher mehr als zufrieden, sehe mich aber bereits nach Ersatz aus. Diesbezüglich schwanke ich noch zwischen dem neuen Galaxy (Hurra, endlich eine Eigenproduktion!) und dem neuen Mondeo, der heuer auf den Markt kommt. Mal sehn.
Hoffe auf anregende, jedoch nette Unterhaltungen hier ... :comp2:
Ich komme aus Landeck, Tirol, und bin stolzer - und zufriedener - Besitzer eine Mondeo (MK 2) Traveller, BJ. '98. Dem Alter entsprechend hat er bereits so seine Alterserscheinungen, welche aber weniger auf etwaiger Fabrikationsfehler o. ä, als viel eher darauf zurückzuführen sind, dass ich meinen Mondeo ausgiebig benütze, was auch der Kilometerstand (Anm. 196.897 km) bestätigend untermalt.

Hoffe auf anregende, jedoch nette Unterhaltungen hier ... :comp2: