Registriert
5 April 2016
Beiträge
0
Ja dann will ich mal auf diesem Wege Moin euch allen sagen,und hoffe hier sehr viel über alles zu erfahren.
Mein Name ist Olaf und bin schon ganz gespannt was hier so los ist.
Ich selber habe einen Focus MK2 v.F. in Phanterschwarz mit 1,8l und 125 PS.
Die fragen die ich habe, kommen die Tage dann.
Also bis denne und bleibt SAUBER.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich Willkommen und Moin Moin, Olaf. :happy

Grüße aus Oldenbrok (auch, wenn dir das nichts sagt). ;) Ich fahre jeden Tag nach Rastede zur Arbeit. :)

Viel Spaß bei und mit uns. :)
 
Registriert
5 April 2016
Beiträge
0
Oldenbrok kenne ich. Bin öffter mal mit dem Motorrad unterwegs. Da kommt man viel rum. Aber schöne Grüße zurück :happy
apfelkoenig schrieb:
Herzlich Willkommen und Moin Moin, Olaf. :happy

Grüße aus Oldenbrok (auch, wenn dir das nichts sagt). ;) Ich fahre jeden Tag nach Rastede zur Arbeit. :)

Viel Spaß bei und mit uns. :)
 
Oben