Registriert
25 Dezember 2018
Beiträge
0
Alter
62
Ort
Mönchengladbach
Website
no
Mein Name ist Uwe, wohnhaft in Mönchengladbach und hab bislang einen Maverick 2.0 gefahren. Dorch einen günstigen Umstand konnte ich upgraden auf den 3.0 V6/24v, der kleinere ist natürlich in der Familiegeblieben so das nun 2 von diesen Autos zur Verfügung stehen. Hoffe hier einen regen Austausch führen zu können, die ein oder Andere Frage beantworten zu können und auch eigene Fragen bearbeiten zu dürfen.
Freue mich auf eine schöne interessante Zeit mit euch hier im Forum
Gruß …………...Uwe
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Uwe :happy

Der Maverick ist in Mitteleuropa ja fast eine Rarität. Wenn Du gleich zwei davon hast, dann bist Du ja eine Rarität unter den Raritäten ... oder so :D

ng
Alex
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif



... herzlich willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.
 
Oben