Hallo und Gruß aus dem Teuto von mir und meinem Scorpio

J

JOJO F.

Gast im Fordboard
Hey, ich heiße Joachim und wohne am Fuße des Teutoburger Waldes. (Lienen)


Ich bin 45 J. und hab schon einiges an Ford hinter mir, von Capri über Granada bis Scorpio.
Ist jetzt seit 2001 mein 3. Scorpio.


Ich bin rein zufällig auf das Fordboard gestoßen weil es Probleme mit meinem fahrbarem Untersatz gibt, bei dem ich mir nicht mehr zu helfen weis.
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich mag den Teutoburger Wald, hab selbst auch mal für 3 Jahre da gelebt und bin auch heute noch öfters da!

Stell Deine Frage, falls Du das nicht schon getan hast, einfach im dazugehörigen Unterforum und Du wirst schnell Rat und Hilfe bekommen! ;)
 
Oben