Großes Bordcomputerdisplay im mk2 bj.06

S

st-verrückter

Gast im Fordboard
hallo leute !!!

ich habe da eine dumme frage und zwar möchte ich mir in nächster zeit einen fofo st mk2 bj 2005 oder 2006 kaufen :D !! jetzt habe ich erst einen echt super fofo st in autoscout gefunden doch dieser hat mir zu viel km drauf (140 tkm) und dieser focus hat nicht den normalen tacho mit dem kleinen grünen display (bordcomputer) sondern so einen großen rot beleuchteten bordcomputer wie beim neuen st (dies ist kein 2007 bj wo schon der innenraum vom facelift modell standart war) !! jetzt weiß ich nicht was das große display (bordcomputer) anzeigt (der fofo hat kein werkseitiges navi eingebaut) !! jetzt wollte ich fragen was zum teufel dieses display anzeigt und viel wichtiger ist was ist das für eine ausstattung und wie bekomm ich sowas in meinen zukünftigen fofo !! kann man vl den facelift tacho in den mk2 preface einbauen ??

achja falls ich das autoscout angebot nochmal finde stelle ich das bild wo man den tacho sieht hier rein !!
nochwas falls ich mich mit der typen bezeichnung geirrt habe bitte um entschuldigung !!

Danke für eure Hilfe vorerst !!

W

whiteST

Gast im Fordboard
Das große Display ist für den Bordcomputer - Durchschnittsverbrauch, je nach Baujahr auch den Momentanverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Restreichweite ...
Die rote Beleuchtung (für alle Armaturen im Innenraum) wurde Anfang 2007 in allen Ausführungen (egal ob ST oder nicht) eingeführt, der Innenraum (inkl. Tacho) wurden überarbeitet.

2008 wurde der Focus auch außen überarbeitet

Wenn du so ein Display möchtest solltest du dir einen neueren Focus (ab 2007) kaufen, nachrüsten kann man es eher nicht, wenn doch wird es ziemlich aufwendig ...

Oben