taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Bin seit Heute auch wieder der besitzer eines Scorpios bj 91 2,0 i DOHC habe noch 4 Neue Granada RS Felgen 6stern Design die waren auf meinem Granni drauf es gab auf dem scorpio auch welche ebenfalls mit 15zoll Größe sind das die Gleichen oder sind das andere.


MFG Sascha
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Sollten vom Lochkreis und Mittenzentrirung passen, und wenn sie original von Ford sind solltest dir von Ford köln ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
So die Felge passt,nun must du dich an den Kundendienst von Ford wenden kunden@ford.com denen teilst du die genaue Bezeichnung der Felge (alle Zahlen und Buchstaben die auf der Felge stehen)mit,desweiteren brauchen die Jungs noch ne Kopie deines KFZ Scheins am besten mit der Mail versenden,dann heist es nur noch auf antwort warten.
 
Oben