Malakai
Mitglied
Also ich grüße eigentlich nicht. Na ja, wenn der/die Fahrer/in relativ jung ist, dann überleg ich es mir. Die älteren Semester denken sich warscheinlich "Was will denn der von mir?"... Mal abgesehen davon, wird Lichthupe oder wildes Handzeichengeben in dieser Gegend eher als "Achtung, Radar, Fuß vom Gas" interpretiert...
Wo wir schon bei dieser Gegend hier sind: Was habt ihr nur immer alle mit dem "selten"?
Der Cougar mag zwar ein Auto sein, welches man nicht an jeder Ecke sieht, aber sooo selten ist er dann ja auch wieder nicht...
Hier bei mir fahren (mit meinem) 12 Stück herum, 4 Schwarze, 3 Silberne, 2 Dunkelblaue, 1 Grüner, 1 Weinroter und ein seltsam Lilafarbener (diese furchtbare Farbe die es auch für den MK2 Mondeo gab...) Das sind zumindest die, die ich bis jetzt gesehen hab, da wird man wohl noch 3 oder 4 draufrechnen können, die ich nicht kenne...
Und das hier ist bloß ein 30.000 Einwohner-Kaff...
Klar, ist zahlenmäßig kein Vergleich zu Golf oder 3er BMW, aber trotzdem...
Sind die im Norden seltener?
Wo wir schon bei dieser Gegend hier sind: Was habt ihr nur immer alle mit dem "selten"?
Der Cougar mag zwar ein Auto sein, welches man nicht an jeder Ecke sieht, aber sooo selten ist er dann ja auch wieder nicht...
Hier bei mir fahren (mit meinem) 12 Stück herum, 4 Schwarze, 3 Silberne, 2 Dunkelblaue, 1 Grüner, 1 Weinroter und ein seltsam Lilafarbener (diese furchtbare Farbe die es auch für den MK2 Mondeo gab...) Das sind zumindest die, die ich bis jetzt gesehen hab, da wird man wohl noch 3 oder 4 draufrechnen können, die ich nicht kenne...
Und das hier ist bloß ein 30.000 Einwohner-Kaff...
Klar, ist zahlenmäßig kein Vergleich zu Golf oder 3er BMW, aber trotzdem...
Sind die im Norden seltener?