Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich den Schutzddekcel vom Scheinwerfer ab, wenn die beschi**ene Batterieverkleidung im Weg ist? Beifahrerseite ist kein Problem, da ist genug Platz, aber auf der Fahrerseite gehts nicht. Tipps?
Auf jeden Fall den Deckel über der Batterie abnehmen. Nun stört zwar noch die Wanne in der die Batterie drinsteht, aber ich bekomm den Deckel vom Scheinwerfer mit viel Geduld in einem bestimmten Winkel ab, schwierig aber geht. Ich ärger mich da auch jedesmal drüber. Ansonsten den Scheinwerfer ausbauen, bei nem Benziner kommt man ja an die untere Schraube von unten dran, aber ich fummel den Deckel lieber so ab, als mich unters Auto zu legen.
Habe grad nochmal nachgesehen, bei meinem Scheinwerfer ist eine der Haltelaschen, wo der Deckel oben eingehängt wird, abgebrochen, deswegen bekomm ich den Deckel rausgefummelt ohne etwas auszubauen, ist mir bisher nie aufgefallen.
Mein Vater hat bei seinem Focus MK1 auch immer die Batterie ausgebaut, er hatte allerdings nen Diesel.