Ghiazeichen entfernen?!

B

Björn_R

Gast im Fordboard
Wie bekomm ich beim Mondeo MK3 tunier hinten beim hinteren Türdreieck das Ghia-zeichen weg? Ist es nur geklebt?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ist nur geklebt. Unerfahrene (so wie ich) machen solche Schilder mit dem Tapezierermesser weg (schwitz, wegen abrutschen) Profis bevorzugen wohl eine Angelschnur. Kleberreste kannst mit Sprit oder Politur wegkriegen.
:idee
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
@mondeo_wb: Normal schon, aber ich bleib ja drauf sitzen. Ich bekomm einfach nicht genug Geld für den Wagen.
Wen ich den verkafen würde, müsste ich egal wo noich min. 3500 - 4000 € zuzahlen um den Kredit abzulösen!
Also bleibt mir ja nichts anderes übrig.

@Guido: Ich hab´s lieber dezent emblemfrei. Vorne und hinten sollen die Pflaumen auch noch wech.

@wotschi: Danke, werd´s mal ausprobieren.
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
ehm...also ich würde eher n fön nehmen, es RICHTIG heiss machen, abziehen und dann die kleberreste mit sprit entfernen.


aber wozu einfach wenns auch kompliziert geht =)
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Original von Björn_R
Wie bekomm ich beim Mondeo MK3 tunier hinten beim hinteren Türdreieck das Ghia-zeichen weg? Ist es nur geklebt?

Und wenn Du sie ganz vorsichtig entfernt hast, kannst Du sie ja in einen Umschlag stecken und mir schicken..... ;)
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
@youngtimer: Geht leider nicht mehr. Den Wagen hab ich verkauft - mit Ghiazeichen! ;)
Gruss
 
Oben