Kofferraumabdeckung entfernen-aber wie?

Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist, also Entschuldigung falls ja!

Ich würde gerne von meinem Ford Mondeo Bj 2012 Kombi die Kofferraumabdeckung herausnehmen, um Möbel zu transportieren. Aber wie geht dieses Teil raus?

Ich hab es schon hin und her geschoben, gerupft, gerissen, getreten und angeschrien....es geht nicht raus! :bad2 :motz

Bitte helft mir!

Ich danke Euch!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

Welche Abdeckung meinst Du genau? Die Laderaumabdeckung - also die Rollo/Hutablage?
Welches Modell ist Dein Dicker genau? Turnier? Schrägheck?

Ich verschieb das Thema jedenfalls mal ins Mondeo-Board und setze dort das passende Präfix

ng
Alex
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Kombi sollte Turnier sein...?! ;)

Ich hatte am Wochenende einen MK4 zum saubermachen hier und da sah das genauso aus wie bei meinem.

Die beiden Enden kann man zueinander drücken und das Teil dann nach oben aus den Seitenverkleidungen nehmen.
 
Oben