Ghia umbau

• Ersteller Mondeo 1,6-2,0 Escordcab
  • Erstellt am
M

Mondeo 1,6-2,0 Escordcab

Gast im Fordboard
die Zukunft wird zeigen das ich fast ausschlieslich ( ist das laut der Rechtschreibreform überhaupt richtig geschrieben,egal) nur blöde Fragen stellen kann ,weis der Geier warum.
Ich besitze einen roten Mondeo clx (glaub ich) 1,6 90 Ps der hat Klima.
Und einen silbernen 2,0 136 Ps stufenheck Chia der hat alles andere.
Mit dem roten fahre ich und der silberne rostet (würde aber auch fahren)

Die Mittelkonsole ist schon umgebaut .
Die Türverkleidungen werden noch umgebaut
Sitze ,Sonnenblenden und noch ein paar kleinigkeiten werden noch.

Was mit dem " Rest " ist keine Ahnung .
Ideen werden gerne angenommen.

dridders

Superposter
Verkauf beide und kauf dir einen 1,8-2l Ghia vom Erlös, der nicht rostet. Alles andere ist Unfug.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von dridders
Verkauf beide und kauf dir einen 1,8-2l Ghia vom Erlös, der nicht rostet. Alles andere ist Unfug.
Daniel's Beiträge sind wie immer gnadenlos kurz gehalten ;), aber in der Sache hat er Recht. Wenn Du wirklich Komfort-Elemende vom Ghia in den CLX verpflanzen willst (und nicht nur Sonnenblenden und so Kleinzeug), wird das entweder eine unendliche Geschichte oder Du musst den CLX bis auf die Knochen zerlegen, um Teile und Kabelbäume einzubauen. Längere Stillstandzeit und einige Fehler beim Zusammenbau inbegriffen.

Und wenn Du fertig bist, wirst Du feststellen, dass er Nachbau-Ghia mit 90 PS reichlich schwach auf der Brust ist. Daher ist der Gedanke an einen fertigen Ghia mit stärkerer Maschine nicht falsch.

Grüße
Uli

Caprinegro

König
lol ..ich hab´s auch bald hinter mir. CLX auf GLX / Ghia.

Nur! bei meinem war soweit die verkabelung schon vorhanden.Zumindest die Sachen auf die Ich Wert lege.

Das einzige was meiner nicht hat is die Elektrische Sitzverstellung,brauch ich aber nicht da ich die Original Recaros drin hab. :mua :happy:

Oben