C
chris_cross
Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun von meinem süssen, kleinen Fiesta des TÜVs wegen getrennt werde, habe ich mich mal schleunigst nach einem neuen (gebrauchten) Fahruntersatz umgeschaut. Da ich recht geizig bin, sollte es was bis max. 1000 Euro sein und möglichst mal wieder ein paar PS mehr und ne Servolenkung
haben. Und da hab ich doch tatsächlich einen wunderschönen 92er Sierra GLX STH mit 2.0i (85kW DOHC) für 499 auf VHB gefunden... Ist aus erster Hand, hat nachweislich 143000km weg und noch über ein Jahr TÜV. Nun bin ich schwer am überlegen! Ein Problem gibt es nämlich: seit dem letzten Super- Hagel- Angriff hier in der Region, hat er eine gesprungene Windschutzscheibe :wand . Nun meine Frage. Was (über den Daumen gepeilt, brauche nur nen groben Richtwert zum Kalkulieren und verhandeln) dürfte eine neue Scheibe mit Einbau ca. kosten?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Chris
nachdem ich nun von meinem süssen, kleinen Fiesta des TÜVs wegen getrennt werde, habe ich mich mal schleunigst nach einem neuen (gebrauchten) Fahruntersatz umgeschaut. Da ich recht geizig bin, sollte es was bis max. 1000 Euro sein und möglichst mal wieder ein paar PS mehr und ne Servolenkung
Vielen Dank für Eure Antworten,
Chris