Hallo Alex,
hab es bei Carmodule.de bestellt. Das Modul heißt Abbiegelicht V5, die haben noch ne Menge andere schöne Spielereien. Hat 79,99 € + Versand gekostet (war als Vorbesteller 10,00 € güstiger).
Der Einbau war schon etwas aufwendig, da ich es so eingebaut habe das nicht auffällt. Das Modul habe ich im Motorraum untergebracht. Die Anschlüsse habe ich vom Hauptkabelbaum abgegriffen. War aufwendig die Isolierung vom Kabelbaum abzumachen. Wollte es erst hinterm Lichtschalter einbauen aber da hätte ich fast alle Kabel eh in den Motorraum ziehen müssen. Die Nebelleuchten kannste nämlich nur direkt hinter der linken Nebelleuchte anklemmen, da nur eine Zuleitung liegt.
Ansonsten sollte es für jeden der einen Lötkolben und nen Schraubenzieher bedienen kann keine allzu großen Probleme geben. Brauchst nur Standlicht, Blinker li/re, Nebelleuchte li/re, Züdung, Masse und wenn gewünscht Geschwindigkeitssignal.
Das Modul kannste individuell programieren. Hab es bei Werkseinstellungen belassen. Nach dem 3. Mal blinken schaltet sich die jeweilige Nebelleuchte an. Wenn der Blinker ausgeschaltet wird leuchtet es noch 4s nach (kann wie gesagt kann geändert werden) und schaltet sich dann langsam aus. Das GALA-Signal ist dafür das sich das Modul ab einer eingestellten Geschwindigkeit abschaltet (Werkseinstellung 60km/h).
Sieht echt stark aus. Bei Carmodule.de findest Du aber auch ne Einbauanleitung etc..
Gruß Bernd