Gerade neue Felgen gekauft

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
So habe mir gerade die Oxigin 08 Crystal in 8x19" mit 235/35 Reifen bestellt.Am Mittwoch bekomme ich die Felgen.Nach einen Telefonat mit Oxigin kann man jetzt auch die Felge in 8x18"für den Mondeo bekommen mit passenden Zentrierringen.Und so sieht sie aus.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Sehr geil, auf jeden Fall!!!!!! Das rockt!!
bluebang.gif

Also wenn Du das drauf hast, dann möchte ich davon Bilder sehen, auf jeden Fall!!!

Verrätst Du uns was Dich Satz gekostet hat?? Wenn nich, kann ich es mir fast denken... 8)

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Bezahle 1500€ mit Tüv und Felgenschlössern bei Premio

J

joe_he

Gast im Fordboard
...das ist doch für 19Zöller ein guter Kurs!
Was bekommste für Reifen?

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Falken: Soll nach Angaben von Premio ein guter Reifen sein.,mal schauen

J

joe_he

Gast im Fordboard
nunja, immerhin Falken, besser als LingLong, Nangkang oder sonst irgendeinen Müll!

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Nunja.. lass den Falken mal ein bischen abgefahren sein, im nassen und bei Spurrillen... da relativiert sich dann gerade der Preis.... aber lassen wir das... :kotz:

Tja aber vielleicht isses ja auch nich so....

WolfgangTW31

Foren Ass
Ja jetzt mach dem das doch nicht gleich madig.

Ist ein guter Kurs für die Räder. Sieht bestimmt cool aus dann.

Bin auf Bilder gespannt!

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Moin zusammen!

Hi Wolfgang, ja hast Recht, aussehen wir das garantiert sehr cool!! Und keine Frage, für die Räder ist das ein sehr guter Preis, auf jeden Fall!!!! Naja Falkenreifen sind OK, solange sie nicht abgefahren sind, bzw. das Profil verlieren. Wird ganz bestimmt einer der Besten Felgensätze hier im Forum!! Ich hoffe nur sehr sehr sehr das er auch ne Tieferlegung eingebaut hat, sonst wäre das ganze recht grausam anzusehen!! :kotz:

UND BILDER NICHT VERGESSEN!! 8)

Daui

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Moin ist nicht so schlimm.Ich freu mich auf die Felgen wie ein kleines Kind auf Weihnachten.@F1Daui Ich habe Wolf Federn 35mm verbaut.Will nur hoffen das ich noch den Wohnwagen dranhängen kann ohne das es schleift.Habe gerade erfahren das in Kärnten wo ich im Urlaub hinfahre genau an dem Campingplatz ein Marken offenes Tuningtreffen stattfindet.Geil!

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Original von Mondeopit
Ich freu mich auf die Felgen wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Das kann ich sehr gut verstehen.... ich bin da auch so... neue Felgen und dann so einen wirklich genialen Style und die Größe.. das is wirklich geil!!
drool2.gif

Und vergiss ja nich die Fotos!!!
15_8_200v[1].gif

W

wotschi

Gast im Fordboard
Will ja nicht lästern, aber meinen Geschmack treffen (generell) die jetzt so modernen Y-Felgen absolut nicht. :rolleyes:

einzeller

Foren Ass
schließe mich Wotschi an...
Mir gefallen diese Felgen auch nicht, (müssen sie aber auch nicht)
Dir, und nur Dir müssen Sie gefallen

Gruß Ronny

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich finde die Oxygin cool.

Bei meinen Tomason ist es genauso. Entweder die Leute sagen "HAMMER! TOTAL GENIAL!!" oder "Gefällt mir eigentlich ÜBERHAUPT nicht...." dazwischen gibt es nix.

Aber mir gefällts, das ist die Hauptsache.

Ach ja, Bilder??

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Morgen ist es soweit. Leider Regen gemeldet,aber egal werde morgen Bilder machen ca. Nachmittags.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Ich finde die Räder auch genial!!! 8)
Aber über Geschmack kann man auch nich streiten... ist genauso wie mit den Tieferlegungen hier im Forum, wenn ich da teilweise die Kommentare lese.... :wow

Also Bilder her vom fertigen Auto.... *sabber*

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Felgenbilder in wie sieht euer Mondeo aus

Habe die Bilder sofort dort hineingestellt.

EDIT by Stab23: dafür braucht man aber keinen neuen Thread eröffnen, ein Link hätte hier gereicht.

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Paßt auch super es mußte nur eine Schraube hinten vom innen Kotflügel entfernt werden und die Kante wo der Radlauf mit der Stoßstange zusammen kommt entschärft werden.Setze trotzdem nochmal ein Bild rein.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Guten Morgen zusammen!!!

Hey Mondeopit, sieht gut aus, allerdings hab ich was an den Augen oder sowas.. ich kann auf dem Bild nicht wirklich gut was erkennen.. Kannst Du nochmal ein größeres Bild machen direkt von der Seite und Detailaufnahmen in groß?? Hinten kann man nicht wirklich erkennen wo das Rad steht, bzw. der Gummi... ?(

Ansonsten isses supi.... ABER sorry.. zu hoch für ein 19 Zoll Rad.... naja aber da ssind wir wieder bei der Geschmacksfrage.... 8)

Ich finde aber das es sehr gut aussieht, nur muß er vorne noch tiefer!!!!!

Gruß
Daui

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Ja ich weiß das er vorne Tiefer könnte aber will jetzt nicht wieder die neuen Wolf Federn ausbauen.Hinten muß er so bleiben wegen dem Wohnwagen.So jetzt noch mal ein Versuch mit anderen Bildern.Besser kann ich es nicht :happy:

Hitman320

Haudegen
Sieht echt klasse aus!!! Und wegen der Tieferlegung - Dir muss es gefallen u. vor allem, DU musst ihn fahren, und da Du nen Wohnwagen ziehst, ist es verständlich das Du nicht tiefer gegangen bist.
Also mir gefällt er - so wie er ist!!! Viel Spaß damit...

M

Mondeopit

Gast im Fordboard
Danke das geht runter wie Öl,nur ein Nachteil haben die Felgen ich wollte eigentlich mit dem Mondeo Kilometer sparen und öfters unseren alten Polo nehmen aber jetzt nehme ich immer den Mondeo :D

Hitman320

Haudegen
Original von Hurricane
Original von Mondeopit
Danke das geht runter wie Öl,nur ein Nachteil haben die Felgen ich wollte eigentlich mit dem Mondeo Kilometer sparen und öfters unseren alten Polo nehmen aber jetzt nehme ich immer den Mondeo :D

Das kenn ich von irgendwo :D

Stimmt!!! Nur das es bei mir kein Polo sondern der neue Civic wäre... :D

Oben