Hallo,
ich bin gerade beim wechsel meines Zahnriemens.
Habe mir dazu extra den OT Einstelldorn für die KW von Ford über das WE besorgt.
Nun wird in meinem Selbsthilfebuch beschrieben, dass dieser unter der Lichtmaschine eingeführt wird. Ich habe die Lichtmaschine sogar ausgebaut, jedoch diesen speziellen Blindstopfen nicht gefunden.
Im T** wird das selbe Bild verwendet....
Das kann doch nicht so schwer sein.
Das einzige was es sein könnte, wäre eine Imbusschraube, welche leicht schief geau unter der LM sitz, welche ich aber nicht aufbekommen habe.
Aber die Pfeile in der Anleitung zeigen immer auf eine Sechskantschraube!!
Nochmal: Die Bilder sehen komplett anders aus. Und alle anderen Schrauben, die ich gefunden habe fixieren etwas.
Also nun an die Leute, die den Zahnriemen beim 1,8TD schon mal gewechselt haben:
Wo muss dieser verdammte OT Stift eingesteckt werden???
Bitte schnell antworten, da ich nur dieses eine WE Zeit hab!!
MFG
Christoph
ich bin gerade beim wechsel meines Zahnriemens.
Habe mir dazu extra den OT Einstelldorn für die KW von Ford über das WE besorgt.
Nun wird in meinem Selbsthilfebuch beschrieben, dass dieser unter der Lichtmaschine eingeführt wird. Ich habe die Lichtmaschine sogar ausgebaut, jedoch diesen speziellen Blindstopfen nicht gefunden.
Im T** wird das selbe Bild verwendet....
Das kann doch nicht so schwer sein.
Das einzige was es sein könnte, wäre eine Imbusschraube, welche leicht schief geau unter der LM sitz, welche ich aber nicht aufbekommen habe.
Aber die Pfeile in der Anleitung zeigen immer auf eine Sechskantschraube!!
Nochmal: Die Bilder sehen komplett anders aus. Und alle anderen Schrauben, die ich gefunden habe fixieren etwas.
Also nun an die Leute, die den Zahnriemen beim 1,8TD schon mal gewechselt haben:
Wo muss dieser verdammte OT Stift eingesteckt werden???
Bitte schnell antworten, da ich nur dieses eine WE Zeit hab!!
MFG
Christoph