Hausmeister46

Newbie
Website
www.krc-club.de

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Haben unseren jetzt schon seit 1,5 Jahren (EZ 05) und bis jetzt keine Probleme.
Schau dir aber die Sitze an, wenn es die helle Ausstattung ist. Die ist extrem empfindlich und bei unserem sehen die aus als ob jemand draufge :kotz:t hätte, obwohl an die nur Wasser kam.

Baumschubser

Megaposter
Das Auto ist ok, aber zu teuer. Der Händlerverkaufspreis liegt rund 1000€ niedriger. Also runterhandeln oder Extras in diesem Wert rausschlagen. Lass dir eine möglichst lange Garantie geben, kleine und mittlere Macken hat der C-MAX auf alle Fälle einige.

Schau dir alle Tür- und Haubenkanten ganz genau an. Sind da auch nur kleinste Blasen zu sehen, lass das Auto stehen oder bestehe darauf, dass noch vor dem Kauf alle Türen komplett neu kommen (nicht nur abschleifen und lackieren). Bei meinem C-MAX rosten 3 Türen und die Heckklappe. Wird zwar alles auf Garantie gemacht, es nervt aber trotzdem.

D

diewaldis

Gast im Fordboard
Schau in dem Service-Heft nach, ob die Korrisionsschutzuntersuchungen jedes Jahr gemacht wurden und diese Ordnungsgemäß Abgestemmpelt wurden gibt eine Extra-Seite dafür, sollte das nicht sein so ist die Durchrostungsgarantie futsch. Es darf kein Stempel fehlen und dazu gibt es ein Protokoll das so aussieht.

Gruß

Hausmeister46

Newbie
Website
www.krc-club.de
Hallo nochmal,

so ich hab ihn gekauft, konnte noch 300 Euro runterhandeln, und sie haben meinen Benzinschlucker Ford Galaxy Trend 2,3 Automatik Bj. 8/2001
noch für 8800 Euro in Zahlung genommen, muss also incl. allem wie Anmeldung, Wunschnummer, neue Fussmatten etc... 4800 Euro drauflegen, ich denke und hoffe es war ein guter Kauf.

Es waren alle Stempel drin, und alle Inspektionen gemacht, die 60000der und der Partikelfilter wird bis nächsten Freitag gemacht, dann kann ich Ihn abholen.

Gruss
Willi

Laui

Doppel Ass
ja haste nen gutes auto bei nem guten händler gekauft, haben da schon 4 atuos gekauft und sind bis jetzt super zufriene gewesen, mit den autos und auch dem service

Oben