Guten Abend @all
hab mal wieder ein Problem
Diesmal ist es die Klimaautomatik.
Wenn ich eine gewünschte Temperatur einstelle wird diese nicht erzeugt.
Beispiel: Bedienteil auf hi und es kommt kalte Luft raus, Bedienteil auf lo und es kommt volle Wärme raus
Ich denke das es daran liegt das der Stellmotor von warm und kalt nicht reagiert.
Manchmal geht dies ohne Probleme aber öfter halt nicht (Ausfälle werden öfter)
Wärmetauscher und Thermostat schließe ich aus da diese neu sind.
Dieses Hörbare Geräusch "klack" ist dann auch nur ab und an zu hören. Hab schon hinterm Handschuhfach die Klappe und die Unterdruckdose angeschaut geht diese Funktioniert.
Könnte es ein (Kontaktfehler) von dem Bedienteil sein? oder ist noch ein anderer Stellmotor vorhanden? an dem Mittlerem Gebläsekasten über dem Wärmetauscher ist auch noch einer oder?
Hat einer schonmal das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Martin
hab mal wieder ein Problem
Diesmal ist es die Klimaautomatik.
Wenn ich eine gewünschte Temperatur einstelle wird diese nicht erzeugt.
Beispiel: Bedienteil auf hi und es kommt kalte Luft raus, Bedienteil auf lo und es kommt volle Wärme raus
Ich denke das es daran liegt das der Stellmotor von warm und kalt nicht reagiert.
Manchmal geht dies ohne Probleme aber öfter halt nicht (Ausfälle werden öfter)
Wärmetauscher und Thermostat schließe ich aus da diese neu sind.
Dieses Hörbare Geräusch "klack" ist dann auch nur ab und an zu hören. Hab schon hinterm Handschuhfach die Klappe und die Unterdruckdose angeschaut geht diese Funktioniert.
Könnte es ein (Kontaktfehler) von dem Bedienteil sein? oder ist noch ein anderer Stellmotor vorhanden? an dem Mittlerem Gebläsekasten über dem Wärmetauscher ist auch noch einer oder?
Hat einer schonmal das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Martin