kasimir

Mitglied
Registriert
7 August 2008
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin grade dabei meine standart Hifi-Anlage im Auto zu "verbessern".
Ich fahre einen 2003er Fusion, denke aber das betrifft auch alle späteren Modelle sowie die des 6er Fiestas!

Ich war auf der Suche nach besseren (leistungsfähigeren) Lautsprechern und bin dabei auf eine Vielzahl an unterscheidlichen Herstellern gestoßen:

Ford 25 Watt ???
Crunch 160/80 Watt max/rms
Mac Audio 130/70 Watt max/rms
Alpine 200/35 Watt max/rms
Infinity 180/60 Watt max/rms
Hifonics 180/90 Watt max/rms
Blaupunkt 170/40 Watt max/rms

Hab ihr Erfahrungen damit gemacht oder könnt ihr bestimmte LS weiterempfehlen?

Würde mich über eure Antworten freuen!

MFG kasimir
 
I

IvoryBalboa

Gast im Fordboard
Also ich hab in meinem MK6 Hifonics Brutus BX62i drinne (die meinst du wahrscheinlich auch mit den Hifonics aus deiner Liste) und bin ABSOLUT ZUFRIEDEN! Und ich hab nichtmal ne Endstufe zwischen Radio (JVC KD-G351) und den LS! Also wenn die Hifonics aus deiner Liste die sind, die ich auch drin hab, dann -> kauf sie! Lohnt sich!
 
I

IvoryBalboa

Gast im Fordboard
Hmm da halt ich nix von! Ich würd sagen: machs lieber gleich richtig und hol dir die Adapterplatten und hau da 16ner rein! Da haste auch ne viel größere Auswahl dann an Lautsprechern und kannst auch mal nen Monat sparen und dir dann welche mit richtig Bumms holen! Aber ist ja deine Sache!
 

kasimir

Mitglied
Registriert
7 August 2008
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Berlin
so wie ich das sehe gibt es ja nur Adapterplatten auf 13er... ich möchte dann doch aber gerne die originale Größe beibehalten.

selbst mit den originalen Ford-Boxen klingt es ja gut, aber ich hätte gerne 2-wege LS um Höhen und Tiefen ein bisschen zu trennen!

ich möchte mein Auto auch keinesfalls "verbasteln"!

Haben noch andere von euch Erfahrungen mit den Austausch-Lautsprechern?
(möchte nicht die Katzte im Sack kaufen)
 
Oben