Funkfernbedienung

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Fernbedienung

Hi,

ich würde mir gerne eine Fernbedienung in meinen Puma einbaun d.h. ich steh vorem Auto drück auf nen Knopf und es schliesst auf :)

Kann mich da jemand beraten der das schon hat?

Hab leider keinen Post zu dem Thema gefunden. Sorry falls es das schon gab.

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Wieeejetzee ??

Du hast keine Zv in deiner Katz??

Hmm gibbet sowas auch ? was haste denn fürn BJ ??

Was soll die denn alles für funktionen haben, max preiß ?

etc, etc etc...

Puma-Axel

Kaiser
Ich hab eine Carguard Defender Alarmanlage - die haben auch Funkfernbedienung, kannste ja mal nachgucken - über den Einbau kann ich aber nix sagen, weil die schon drinne war...

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ja klar hab ich ne ZV!! Ich mag halt sowas wie banditRS2000 mir Vorgeschlagen hat. Nur leider gibts da nix für den Puma. Kennt da einer was gutes ?

Gruß

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Aber du hast doch eine ZV und einer Fernbedienung!! Oder?

mfg

Andi

Puma-Axel

Kaiser
@Andi: ZV hat jeder Puma, FB nicht! Meiner Serienmäßig ja auch nicht
@Snake: Sowas kann man nachrüsten - muß nicht speziell für den Puma sein - wiegesagt, guck mal bei google unter Carguard nach - ich kenn deren HP nicht, ist aber auch in jedem DTS und D&W und wie sie nicht heißen Katalog drin! Die haben auch nur FBs ohne Alarmanlage, wenn du keine Alarmanlage willst... Aber ich kann die an sich schon empfehlen, nur sollte man den Lautsprecher nicht über dem Abgaskrümmer montieren...!

B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Original von SNaKeMe
Ja klar hab ich ne ZV!! Ich mag halt sowas wie banditRS2000 mir Vorgeschlagen hat. Nur leider gibts da nix für den Puma. Kennt da einer was gutes ?

Gruß

Na da nimmst du halt die Universale auf der Seite, die ich gelinkt habe!!!

Wenn du weisst welche Kabel deiner ZV die Verriegelung mit Srom versorgen, evtl. noch blinker-Ansteuerung, ist das Anschließen kein Problem!!!

Puma-Axel

Kaiser
mein lieber Snakeme :kuss: habe gerade bei eBay gesehen, was du suchst - da man den Link hier nicht posten darf: Such bei eBay folgendes: Ford Puma Funkfernbedienung dann müßteste das finden...

Alex :happy:

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Dank euch allen!

Hab nun mal bei dem von Ebay mitgeboten. Danke mein kleiner lieber Puma-Axel. Wir haben uns so gern :kiss !

K

K-LO

Gast im Fordboard
@Snakame
Wenn du Hilfe beim Einbau brauchst kann ich dir gerne... Hab sowas schonmal gemacht... Musste halt nen Kasten Bier mitbringen :D
Wohn ja grad ein paar Kilometer weg von dir (Waghäusel)

S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Hehe :wow nach Waghäusel schielt. Meine Freundin kommt aus deiner Gegend. Nene ich werd das mit meinem Dad zusammen machen. Das macht ihm immer Spass und dann klappt das. Sonst sehn wir uns ja so selten aber bei solchen Sachen ist er immer gleich dabei. Kann sein das wir schon mal an einander vorbei gefahren sind hast du nen silbernen oder roten Puma? Oder doch die geilste farbe schwarz :) [Persöhnliche Meinung]

Ich hab heute mal wieder viel zu viel Geld für was anderes ausgegeben anstatt für meinen Puma zu sparen. Und zwar Schuhe :( Schuhe sind mein zweites grosses Laster. Aber gleich zwei paar an einem Tag :wand :wand Nunja aber 250 Euro hab ich schon mal und bis Juli schaff ich die 1400 Euro die ich so für ihn eingeplant hab.

Gruß SNaKeMe

PS: Sorry vom Thema abgekommen.

Achso ja ich konnte grad noch die letzte Fernbedienung per sofort Kauf ersteigern die Säcke hatten mich überboten!!! :mp: :mp:

K

K-LO

Gast im Fordboard
Kann schon sein, dass wir schonmal aneinander vorbei gefahren sind. Im Moment ist mein Puma noch schwarz.... Aber mal schaun was dem Lackierer nächste Woche schönes einfällt. ?( Auf jeden Fall soll der sich beeilen, dass ich im April wieder fahren kann....

R

raubkätzchen

Gast im Fordboard
Schönen Abend!

Hab mir vor kurzem einen Puma gekauft (1/2000), der ausnahmsweise nicht mit einer Fernsteuerung der ZV ausgestattet ist.

Jetzt würde ich diesen gerne nachrüsten lassen.

Kann mir irgendwer sagen, was das kosten darf bzw. welche Möglichkeiten es da gibt?!

Danke im Voraus
mfg
Sandra

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Das Thema hatten wir schon mal. Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Ich habe das mal zum bestehenden zusammengefügt.
Lies den zusammengefügter Teil mal durch plus das hier

Wenn du dann noch fragen hast, kannst sie gerne stellen.

Oben