Funkfernbedienung: Türöffnungsreihenfolge von Ami auf D ändern (und andersherum)

H

Highlander

Gast im Fordboard
Hallo !

Habe mir heute einen anderen Mondeo (2.5 V6, Bj.07/2000) gekauft. Bis dato hatte ich einen 1.8er von 1998.

Mein "alter" hat beim Öffnen des Wagens per Funkfernbedienung immer nach dem ersten Drücken nur die Fahrertür und den Kofferraum, beim zweiten Drücken innerhalb von 3 Sek. den Rest der Türen geöffnet. Der neue öffnet alle Türen beim ersten mal.

Die Jungs von Ford sagten mir, dass mein altes "System" die Ami-Version ist und das man das ohne Probleme umprogrammieren könne. Leider wollten Sie mir ohne Münzen nicht verraten wie das geht...

Daher nun meine Frage - kennst sich damit jemand aus ?!?!

Danke !!!

Lieben Gruß in die Runde.

Christian

M

mondi@fordboard

Gast im Fordboard
Hi,

handelt es sich um einen MK2 oder MK3. Vielleicht können ja hier unsere Spezialisten etwas dazu sagen, wenn es Dir nicht bekannt ist. Bei einem MK 3 kannst du es selbst ändern, ist im Handbuch beschrieben. Bei einem MK2 kann ich Dir leider nicht helfen.

siehe auch hier:
http://www.fordboard.de/thread.php?threadid=6744&sid=

Sollte es sich um einen MK3 handeln, bitte per PN eine Nachricht zukommen lassen, dann versuche ich das entsprechende Kapitel zu scannen.

Gruss

:mp: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :happy:

M

Mondeo V6

Gast im Fordboard
@highlander:
Ich habe das selbe Problem, nur anders herum. Bei mir geht nur die Fahrertür und Kofferraum auf. Ich möchte aber, daß gleich beim ersten drücken alle Türen öffnen. Ich habe ebenfalls einen MK2 (Bj.99) Bei Ford sagte man mir, daß das mit dem Service-Computer bei denen umzuprogrammieren geht. Aber umsonst ist das nicht. Von mir wollten sie 30 Euro haben. War mir ehrlich gesagt zu teuer...

Oben