P

phenom

Gast im Fordboard
Bin seit kurzem stolze Ford-Fahrerin und möchte unbedingt ne Fernbedienung zu meiner ZV. Weiß einer wie man das einbaut??? In der Werkstatt wollen die 200 Eur dafür haben!

P

phenom

Gast im Fordboard
die Fernbedienung bekommt man bei atu für 80 EUR nur der einbau ist so teuer das ist mein problem! hab nen 1,4 Trend Bj 99.

S

<Stefan>

Gast im Fordboard
Original von phenom
die Fernbedienung bekommt man bei atu für 80 EUR nur der einbau ist so teuer das ist mein problem! hab nen 1,4 Trend Bj 99.

Bei BJ '99 dürfte Garantie kein Thema mehr sein. Also kannst Du Dir bei eBay eine FFB für 50-60 € kaufen und in einer freien Werkstatt einbauen lassen. Insgesamt kommst Du dann sicher nicht auf mehr als 100-110 €. (ATU ist nicht immer günstig...)

Vielleicht fragst Du dort auch vorher mal an, vielleicht gibt es bestimmte Modelle, die empfohlen oder selbst verkauft werden.

Wenn Du allerdings auf "Knöppe im Schlüssel" bestehst und keinen zusätzlichen Handsender möchtest, kommst Du am Ford-Originalteil nicht vorbei. Dabei bekommst Du dann aber auch wieder bei eBay zumindest die Schlüssel-FFB für 10-15.- € statt 53.- € bei Ford.

Viel Erfolg!

Stefan

Oben