GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus ihr Driver

Habe mal ein Problem anzubringen mit der Funkfernbedienung.Ob es denn möglich ist den Impuls der Bedienung in ein Dauersignal umzu programmieren.Meine Idee ist es die Fenster(Ausstell+Dach) mit dem Schlüssel zu schliessen und zu öffen,in dem man den gedrückt hält,(wie bei Mondeo MK3) habe ich es gesehen.Hat einer schon mal sowas gemacht oder einen Gedankengang für mich.

GalaxymanV6
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Funktioniert das nicht sowieso schon? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher da meine Fernbedienung sowieso nicht richtig funzt, mit dem Schlüssel im Schloss funktioniert das auf jeden Fall. Wenn du den Schlüssel im Schloss einen mom. festhälst schliessen sich alle Fenster und das Dach ja auch.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Redest Du denn jetzt von der original ZVFB? Wenn es eine nachgerüstete von Waeco ist, dort gibt es ein Modul bzw. eine Möglichkeit, das einzurichten!
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich habe eine nachgerüstete. Es funktioniert, wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, gehen die Fenster je nachdem auf oder zu, aber nur die vorderen, da nur die bei mir elektrisch sind. :wand
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hmmm, dann sollte Dir doch eigentlich der freundliche um die Ecke eine qualifizierte Aussage dazu geben können, oder?
 
D

dagobert

Gast im Fordboard
Sofern es sich um die orig. FB handelt, funktioniert die genauso, als ob der Schlüssel im Türschloß betätigt wird... So ist´s jedenfalls bei mir der Fall...
Ciao :idee
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Meiner hat die Erstzulassung von 97 und besitzt eine Fernbedienung per Infrarot. Ich kann mit längerem Drücken die Fenster öffnen bzw. schließen.

mfg
 
Oben