Funkfernbedienung Batteriewechsel

S

-[SoD]- Nemesis

Gast im Fordboard
Aloa zusammen liebe katzenfreunde,

ich hab da mal ne Frage...seit 2 wochen "spinnt" meine ZV wenn ich sie über die Fernbedienung (Original Ford) schliesen oder öffnen will. man muss 2-3 drücken bis es klappt und dann geht erst mal ne weile nix mehr...gut dachte ich, wird sicher die Batterie leer sein. also flux ne neue gekauft und nun...geht gar nix mehr...?????Wieso das denn?

Greetz Nemesis

speedy

Doppel Ass
Gruß!

Ja, dann hast Du wohl zu lange gebraucht.... :D

Nee, das muss man in ner bestimmten Zeit machen, sonst löscht sich der Identifizierungscode! (steht ja auch glaub in der Bedienungsanleitung)
Da musste mal zum Ford-Händler Deines Vertrauens un das Ding neu "programmieren" lassen......

Denke mal, das kost auch nix.....

Hoffe konnte Dir helfen....

Stefan

M

McFly

Gast im Fordboard
Kannst du auch selber proggen . Chillink hats mal super beschrieben, hier

KLICK

DJ-inray

Foren Ass
habe noch mal geguckt, steht doch nicht drinne :bad2:

naja ich versuche es mal zu erklären:

1.Zündschloß auf Stellung 1 und warten bis die rote Lampe der Wegfahrsperre von Blinken auf Dauerlicht geht.
2.Zündung aus,Schlüssel rausziehen und vor den Infrarotempfänger am Dach halten.
3.Die Taste mit dem Symbol^ festhalten und langsam bis fünf zählen(ca.5Sek.)
4.Die Taste mit dem Symbol ^(doppelt) drei Mal langsam betätigen.Während dessen die erste Taste immer noch gedrückt halten.Und immer schön auf den I-Empfänger zielen.
5.Nach dem dritten betätigen der zweiten Taste kann die erste Taste losgelassen werden.
Wenn die Fernbedienung erfolgreich angelernt wurde wird dies durch mehrmaliges Blinken der Wegfahrsperrenkontrolle bestätigt.Zum Schluß muß noch einmal die Zündung eingeschaltet werden damit der Programmiermodus verlassen wird.

Soo versuch dat einfach mal :D

M

McFly

Gast im Fordboard
Steht aber eigentlich doch im Handbuch... in meinem zumindest

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich meine so was auch mal bei mir im Handbuch entdeckt zu haben...

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
hier scheint es aber um die Funkfernbedienung des Facelifts zu gehen und nicht um die Programmierung des Infrarot Teils.
Ich glaube du musst zu Ford.

M

McFly

Gast im Fordboard
Facelift hat Funk? Das is mir neu... dann nehm ichs zurück

Oben