Funk Fernbedienung funktioniert nicht

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Seit ein paar Wochen funktioniert meine Funk Fernbedieunung nicht mehr. Mein erster Gedanke war die Batterie im Sender, also flott gewechselt das Teil ;) Hat aber nicht geholfen, dass Problem besteht weiterhin.

Habt ihr Tipps woran es noch liegen kann? Zentralverriegelung per Schlüssel + Schloss funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank im voraus!

PS: Im Forum habe ich schon gesucht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hast du die Batteriekontakte gereinigt?

Wenn ja, hast du auch schon versucht, die FB neu anzulernen? Wie das geht (falls du kein Handbuch hast), steht in unserer Datenbank.

Board Add-Ons >> Datenbank >> Cougar >> Elektrik >> Wegfahrsperre & Fernbedienungen anlernen und löschen
 

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Tatsächlich mit dem anlernen hatte ich schonmal versucht aber das hat nix gebracht jetzt habe ich es noch 2 mal probiert und vorher die Kontakte gereinigt und es klappt wieder einwandfrei!

Danke euch ;)
 
Oben