Funk Fernbedienung und das Umwandeln von DOC

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
Moin Moin...
isz nicht meine erste FB,die ich eingebaut habe,wohl aber schon länger her,dass ich Mk1 gefahren bin ;-)
ich habe hier ne Anleitung als DOC Datei,aber kann da nix mit anfangen.....

EDIT:
na toll,kann es hier nichtmal hochladen


Edit2:
Funk-Fernbedienung
Für – Ford Mondeo ab 1993
Spannungsversorgung
Entfernen Sie die Verkleidung im Fußraum der A-Säule unten links. (Fahrehrseite)

- Verbinden Sie mit Hilfe des Schneidverbinders das rote, gelbe,, gelb/schwarzen Kabel der Funkfernbedienung mit dem
schwarze Kabel vom Original-Kabelstrang.(Sicherungskasten)

- Verbinden Sie das schwarze Kabel der Funkfernbedienung an einen vorhandenen Massepunkt an.

ZV Ansteuerung (Masse gesteuert)
ZV Auf
- Verbinden Sie mit hilfe des Schneidverbinders das weiß/schwarz Kabel der Funkfernbedienung mit dem gelb/violett Kabel (A-Säule Zwischen Fahrertür und ZV-Zentrale ) vom Original-Kabelstrang.

ZV Zu
- Verbinden Sie mit hilfe des Schneidverbinders das weiß Kabel der Funkfernbedienung mit dem weiß/schwarz Kabel (A-Säule Zwischen Fahrertür und ZV-Zentrale ) vom Original-Kabelstrang.

Blinkeransteuerung
-Verlegen Sie die beiden braune Kabel der Funkfernbedienung entlang des Kabelbaums zum Lenksäule oder A-Säule.

-Verbinden Sie mit Hilfe des Schneidverbinders das braun Kabel der Funkfernbedienung mit dem blau/grün ab 1997 orange/gelb Kabel vom Original-Kabelstrang. ( A-Säule links Schwelle)

-Verbinden Sie mit Hilfe des Schneidverbinders das braun Kabel der Funkfernbedienung mit dem blau/schwarz ab 1997 blau/orange Kabel vom Original-Kabelstrang. (A-Säule links Schwelle)

-Testen Sie die Funktion der Funkfernbedienung.


Zusatz Kanal; Rot/schwarz Plus gesteuert 2,5 Sekunden
Rose minus gesteuert 2,5 Sekunden
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
das ist die Anleitung;aber.....
bei den letzten 2 Mondeos bin ich direkt an das ZV-Modul unter dem handschuhfach gegangen....oder nicht?
gibts da ne Verlinkung oder Anleitung für?
ist ein 94er Ghia Turnier....

@der-Ast:THX;war ich wohl schneller
 
Oben