Funk-Fernbedienung für den Galaxy

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Hallo an Alle,

Westfalia bietet einen Nachrüstsatz für eine Funk-Fernbedienung auch für den Galaxy an. Kostenpunkt: 69,95 €

Wer hat damit Erfahrungen?

Wer bekommt sie günstiger?

Viele Grüße

Norbi
 
J

jady

Gast im Fordboard
hi norbie,
sowas willst du dir echt antun??bei westphalia bekommt man zwar qulitätsware aber ist halt no-name.bin von dessen autozubehör nicht so überzeugt.dann investier lieber ein paar euros mehr und besorg dir ein FFB von in-pro.hast wenigstens nen gescheiten einbauplan dabei.außerdem sind dessen anschlußkabel fahrzeugspeziefisch vorkonfektioniert.
gruß jady
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Stimmt , von in-Pro gibt es einen einbausatz mit nur einem Stecker , da soll der einbau von einem Laien in weniger als 20 Min gemacht sein .
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
ich habe meine funkfernbedienung auch nachgerüstet. stammt von der marke waeco. frag mich aber nicht mehr nach dem preis
 
J

jady

Gast im Fordboard
diese nachrüst FFBs kosten je nach dem ob mit oder ohne blinkeransteuerung zwischen 60 und 130eur.
gibts von waeco,in-pro,FK und was weiß ich welche noch.am einfachsten sind die von in-pro.vorgefertigte kabel (plug-in).bei waeco weiß ich nicht.müßte mal im katalog schauen.
 
Oben