O
Oli-NFCBW
Gast im Fordboard
Hallo,
da unser Fiesta nun bald in den Autohimmel kommt sind wir auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Dabei ist uns der Focus Fun Tournier aufgefallen.
Sind ihn auch schon Probe gefahren.
Lässt sich sehr gut fahren der Focus, schönes straffes Fahrwerk, klasse Kurvenlage, von der Verarbeitung macht er auch nen sehr guten Eindruck.
Momentan sind wir noch am überlegen welchen Motor wir nehmen sollen falls es der Focus wird.
Der eine Händler hat momentan ne Tageszulassung da mit dem 1.8er Motor und 125 PS. Den würden wir für 17990 bekommen, Sonderausstattung, beheizbare Sitze, Beheizbare Frontscheibe und Metalliclackierung.
Mich persönlich würde aber mehr der 2,0 Liter reizen.
Meine Fragen:
Welche Schwächen sind euch an dem Fahrzeug bekannt?
Zu welchem Motor würdet Ihr mir raten?
Was haltet Ihr von dem obrigen Angebot?
Oder doch lieber auf den Mondeo greifen?
Danke schon mal im vorraus.
Gruss Oli
da unser Fiesta nun bald in den Autohimmel kommt sind wir auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Dabei ist uns der Focus Fun Tournier aufgefallen.
Sind ihn auch schon Probe gefahren.
Lässt sich sehr gut fahren der Focus, schönes straffes Fahrwerk, klasse Kurvenlage, von der Verarbeitung macht er auch nen sehr guten Eindruck.
Momentan sind wir noch am überlegen welchen Motor wir nehmen sollen falls es der Focus wird.
Der eine Händler hat momentan ne Tageszulassung da mit dem 1.8er Motor und 125 PS. Den würden wir für 17990 bekommen, Sonderausstattung, beheizbare Sitze, Beheizbare Frontscheibe und Metalliclackierung.
Mich persönlich würde aber mehr der 2,0 Liter reizen.
Meine Fragen:
Welche Schwächen sind euch an dem Fahrzeug bekannt?
Zu welchem Motor würdet Ihr mir raten?
Was haltet Ihr von dem obrigen Angebot?
Oder doch lieber auf den Mondeo greifen?
Danke schon mal im vorraus.
Gruss Oli