Ausbau CJB Innenraumsicherungskasten Focus MK2 BJ 2006 Fun X Connection

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hi Leute,

mal eine vielleicht völlig blöde Frage: brauche ich eigentlich für den Ausbau des CJB Innenraumsicherungskastens Werkzeug? Ich habe diese vier gelben "Pnökel" oder wie immer man die nennen will gesehen. Kann ich die "einfach so" heraus drehen oder braucht es dafür spezielles Werkzeug? Geht mir um den Dachkabelbaum, weil ich das Innoparts Komfort-Modul verbauen möchte mittels zweiten Schließbefehl. Serienmäßig gibt es das ja leider erst bei 4 eFh und mein FoFo halt leider "nur" 2 eFh.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
dafür braucht man ein ganz spezieles universal werkzeug ;)
eine hand mit mindestens einem finger + daumen :D

die gelben clips abziehen abdeckung abnehmen die entriegelung von der CJB/GEM öffnen und die box runter klappen und dann hinten aushängen
fals erforderlich .

aber :respekt , wenns schon daran scheitert in der bedienungsanleitung nachzu lesen wie man an die sicherungen kommt , wie soll dann der einbau eines elektrischen bauteils von statten gehn ;)
ich hoffe das fahrzeug hat ne vollkasko :undwech
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ja, das Fahrzeug hat Vollkasko. Aber den Einbau des elektrischen Teils werde ich sowieso nicht selbst vornehmen. Wozu hat man gute Kumpels? ;) Und danke für deine Antwort. Werde das am WE mal ausprobieren.
 
Oben