Ford Focus Fun 1.8 l HSN TSN

G

Getschinho

Gast im Fordboard
Hey Ford-Freunde,

bin auf der Suche nach der Herstellernummer und Typschlüsselnummer des Ford Focus Fun 1.8 l mit 125 PS Bj. 2006.

Da ich interesse an diesem Auto habe, wäre es für mich sehr hilfreich zu wissen, wie viel die Versicherungsbeiträge etwa sein werden, deswegen benötige ich o. g. Nummern.

Ihr könnt mir auch gerne eure persönlichen Erfahrungen mit diesem Auto mitteilen.

MFG Getschinho
 

Fruna71

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
138
Alter
52
Ort
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Hallo Getschinho,

die HSN lautet 8566. Die TSN kann ich Dir leider nicht sagen, da es zu viele Varianten mit dieser Motorleistung gibt und die Varianten nicht näher beschrieben sind wie z. B. "Fun" etc.

Frage doch einfach mal Deinen Versicherungsfritze, der müsste Dir das schneller raussuchen können.

Viele Grüße

Frank
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

Fließheck 617 bzw. ABT

Turnier 618 bzw. ABU

1.8i Flexifuel Fließheck AQP

1.8i Flexifuel Turnier AQQ

Ob Zahl oder Buchstabenkombination als TSN hängt vom Bauzeitraum ab. Modelle aus Mai 2006 haben schon die Buchstaben. Die Ausstattungsvariante spielt übrigens keine Rolle.
 
Oben