taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Habe heute im Internet einen FT430L Express Line Gefunden mit 125PS Motor
Hat 100000KM Gelaufen und ist 2 1/2 Jahre alt und soll netto 9000€ Kosten.

Mal eine Frage dazu wisst ihr Eventuell Wieviele Paletten da Reinpassen? ( Industrie bzw. Euro )

Auf was Besonderes muss ich beim Transit achten

Was ich bisher weis ist : Motor bei 80tkm Neu mit Papieren und Garantie , Seitenteile Verkratzt aber nicht verbeult ; Klima Neu Befüllt , alle Inspectionen sowie Scheckheft Geflegt aso und ein Jahr Garantie ohne KM Begrenzung , tüf und AU bekommt er noch Neu

Was meint Ihr ???

Gruß Sascha
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Hallo Sascha,

ich nehme mal an, bei den Kilometern hast du dich etwas vertippt :D

Denn 1.000.000 Kilometer, da ist ne Maschine mit 82.000 doch recht unwesentlich ;).

Hört sich aber nicht schlecht an, auch wenn ich schon einige Jahre raus bin aus meiner Transit Zeit.

Schon damals habe ich bequem -4- Euro Paletten auf meine Ladefläche bekommen, war ein FT150 lang und hoch. Bei den Halbpaletten (Aufsteller der meisten Supermärkte) sind es 9 Paletten.

Auf jeden Fall ist der Transit ein dankbares und gut zu fahrendes Auto, vor allen Dingen wenn tatsächlich alle Inspektionen gemacht wurden (meinen habe ich damals mit 280.000 Kilometern in die ewigen Jagdgründe geschickt, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung ;), weil ich Stoffel einen Putzlappen bei laufendem Motor in die Riemenscheiben habe fallen lassen :wand ).
 
Oben