Frontstossstange demontieren

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
super frage, dass wollte ich heute auch wissen ;)
Genauer, was brauche ich alles um die stm Stossstange zu montieren?
Kann ich die altenschrauben weiter verwenden oder brauche ich schrauben und muttern...
Wo ist die originalstossstange überall befestigt? muss der Teppisch aus den Radkästen?
Erzählt einfach mal.

G

glotzer

Gast im Fordboard
schweinwerfer und oberer grill raus.
ratschenkasten kasten in der nähe haben, die größe der nüsse weiss ich jetzt nichmehr ausm kopf..
vorne is die front mit 2 dicken schrauben befestigt und jeweils an der seite mit 2 an nem aufnahmeblech. an der seite kommt man bisschen schwer ran wenn man ihn nich aufbockt aber is machbar. im prinzip is die front in 5 minuten ab und wieder angebaut. is echt kein stress.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also die Radhausverkleidung öffen und dort sind auf jeder Seite 2 "10" Schrauben. Genau an den Ecken der Kennzeichenhalterung befinden sich zwei 13 Muttern. Am besten ihr könnt den Puma hochheben, somit kommt ihr besser hin und es geht leichter.

mfg

Andi

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
am besten gehts, wenn du ihn vorne aufbocken kannst......oder auf nen lift kannst....

aber auch auf nem lift ists mühsam weil du fast nicht zu den zwei schrauben neben dem kühler dazukommst.....
(scheiss arbeit meinte mein mech...)

ich hatte meinen puma vorne um 40cm höher "gelegt" und dann bin ich drunter und hab gewürgt etc....

also die scheinis würd ich drinlassen...geht auch so...

greeezes from swiss

argus1445

Newbie
Frontstoßstange ausbauen?

Hallo @ all,

kann mir jemand erklären wie und wo die Frontstoßstange eines Puma befestigt ist und wie man am besten vorgeht um sie auszubauen.(Halteclips und Schrauben)
Am besten wäre es, wenn jemand eine Zeichnung hätte!

Gruß Bernard

B

beni

Gast im Fordboard
Hach is das schön, zu Weihnachten kommen sogar unsere lieben mods ins Gespräch :respekt

Schöhne Weihnachten und n guten Drift ins neue jahr :schalt:

liebe grüsse

beni

argus1445

Newbie
Original von Siggmaster
[offtopic]Zusammengefügt! Ich wünsche mir noch zu Weihnachten, dass ihr die Suche benutzt bevor ihr neue Themen erstellt. Geht das? :rolleyes: :D[/offtopic]

Echt Super!!!!!
4 Antworten über Suchfunktion benutzen! Ha! Echt Super!
Ich glaube ich habe zu viel von euch verlangt!!

Suchfunktion ergab 14 Treffer die nicht sehr aussagekräftig sind.

Einer schreibt zwei 13er Schrauben vorne und jeweils 2 10er an den Seiten. Ein anderer schreibt was von 8 Schrauben. Und Halteclips?
Darum eine erneute Anfrage.

Gruß Bernard

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hier hast du deine Antwort!

Original von andi.sand
Hallo!!

Also die Radhausverkleidung öffen und dort sind auf jeder Seite 2 "10" Schrauben. Genau an den Ecken der Kennzeichenhalterung befinden sich zwei 13 Muttern. Am besten ihr könnt den Puma hochheben, somit kommt ihr besser hin und es geht leichter.

mfg

Andi

argus1445

Newbie
Habe ich auch gelesen!
Kannst Du mir denn schreiben ob sich noch irgendwo Halteclips befinden.
Wenn welche verbaut sind möchte ich diese ja nicht abreißen.

Gruß Bernard

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die einzigen Halteclips (zumindest das was ich darunter verstehe) befinden sind an den Scheinwerfen die zum abbau der Schürze ausgebaut werden sollten, alles andere ist geschraubt, also...Scheinwerfer raus, Radhausschalen vorne zur Hälfe entfenen damit man gut rankommt und Schrauben lösen! Die ganze Aktion dauert keine 30Minuten!

Nullstrom

Doppel Ass
Website
www.myspace.com
Frontstoßstange abmontieren

Hallo,

Ich hab ein Problem. Und zwar wollte ich meinem Puma grade Nebelscheinwerfer spendieren, hab Elektrik usw alles schon fertig und nun...
bekomme ich die doofe Stoßstange nicht weg...

Kann mir jemand sagen wie und wo die befestigt ist???

Am besten so schnell wie möglich, da mein Puma im Hof steht *g*

Vielen Liebe Dank!!!
Flo

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic]Und wieder mal zusammengefügt! Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktion benutzen, gerade bei solchen Sachen wie hier wo es schon etwas geben könnte!!![/offtopic]

Oben