Frontstoßstange ???

P

PussyWagon

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob auch andere Stoßstangen auf den MK1 passen oder nur die von ihm passt..... ?(

Falls jemand eine günstig zu verkaufen hat, bitte melden!! :happy:

Vielen Dank im Voraus!!! :respekt

Caprinegro

König
Nach durchsicht der Bilder im Board scheint auch die vom MK II zu passen,ist aber Preislich stark Differierent.

Wenn du bei ebay schaust,erkundige dich erst. Ich bin bei der Fa. VOCA voll auf die Nase gefallen. Es Passt zwar ausen rum,allerdings stimmt die Verschraubung nicht. Da muste ich mit "Sanfter Gewalt" nachhelfen. :mp:

Ich werde den Anbieder in Thüringen nochmal antesten,er Wirbt mit "Erstausstatter" Quallität. Na - Schun mer mal. lol

Und wenn du beim Schrotthändler suchst... :cry:

P

Peter

Gast im Fordboard
S T O P ! ! ! die vom MK2 passt nicht. die Befestigungspunkte sind völlig anders.

da gibt es doch einige passende Stossis für den MK1, wenn es nicht Standart sein soll, z.B. die RS1 oder RS2 oder Monsterface von Raceland usw.

Caprinegro

König
Original von Largix
S T O P ! ! ! die vom MK2 passt nicht. die Befestigungspunkte sind völlig anders.

da gibt es doch einige passende Stossis für den MK1, wenn es nicht Standart sein soll, z.B. die RS1 oder RS2 oder Monsterface von Raceland usw.

:eek: Wie RS 1 oder 2? Wenn du die meinst die ich habe ( sprich das Teil das Kimson dran hat) dann wird die nur angeklebt an die vorhandene.!!! :mua

Aber da waren doch noch mehr hier im Bord die sich ne ST Front vom MK II angenagelt hatten. :happy:

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von Caprinegro
Original von Largix

:eek: Wie RS 1 oder 2? Wenn du die meinst die ich habe ( sprich das Teil das Kimson dran hat) dann wird die nur angeklebt an die vorhandene.!!! :mua

Aber da waren doch noch mehr hier im Bord die sich ne ST Front vom MK II angenagelt hatten. :happy:

das was du hast ist die RS1... die wird mit der Standart-Stossi verklebt, das stimmt.

die RS2 ist aber meiner Meinung nach ein komplettes Teil und schaut so aus:
1024_6331646137616435.jpg

und was die ST200-Optik Front am MK1 betrifft das sind Nachbauten aus GFK speziell für den MK1... die Originale ST200-Front passt niemals ohne weiteres.

Gruß P.

Caprinegro

König
Original von Largix

das was du hast ist die RS1... die wird mit der Standart-Stossi verklebt, das stimmt.

die RS2 ist aber meiner Meinung nach ein komplettes Teil und schaut so aus:
1024_6331646137616435.jpg

und was die ST200-Optik Front am MK1 betrifft das sind Nachbauten aus GFK speziell für den MK1... die Originale ST200-Front passt niemals ohne weiteres.

Gruß P.

Achso...! :pfeif

Sieht aber auch lecker aus am MK I..!! :]

V

|<V6Mondeo>|

Gast im Fordboard
Hey...

also ohne weiteres passt die Front vom MK2 auf den MK1 nicht...

Aber habe gute Erfahrungen mit der Front vom Golf 3 gemacht..sie passt gut bzw. sind nur wenige Laminierungsarbeiten...und für das Heck eignet sich die vom alten Audi A3 super...aber ohne umbauten und Laminieren geht da nicht viel....

Oben