Fragen zur Funkfernbedienung bzw.Schlüssel

bonsai00

Mitglied
Hallo,
da der obere Teil meines Schlüssels,also die Fernbedienung etwas veraltert ist habe ich mir für kleines Geld im grossen Auktionshaus einen gebrauchte Fernbedienung incl.Schlüssel für kleines Geld ersteigert.
Ich weiss das ich die Fernbedienung neu programmieren muss um SIe zu nutzen.
Meine Frage:
Könnte ich auch den Schlüssel verwenden?Es handelt sich nicht um einen Rohling sondern um einen fertig geschliffenen.

der_ast

Megaposter
Wenn der Schlüssel fertig geschliffen ist, dann ist da nichts mehr zu machen. Das Einzige, was der an Deinem Auto npch machen kann ist zusperren, denn das kann man mit jedem FORD-Schlüssel an jedem Ford machen.
Ich hoffe für Dich, dass Du beim Kauf darauf geachtet hast welche Art der WFS im Schlüssel verbaut ist (Glaskolben oder Chip). Den muss Du ggf. austauschen (dann ersparst Du Dir dafür das Anlernen der WFS und brauchst nur noch die FFB erledigen). Anleitungen zum Schlüssel programieren findest Du hier im Board.
Viel Erfolg beim Programieren!

Rob_Mae

König
Original von bonsai00
Könnte ich auch den Schlüssel verwenden?
Selbtverständlich kannst Du diesen Schlüssel verwenden, damit kannst Du alle Fordmodelle die diesen Schlüsseltyp nutzen zusperren.

GreetS Rob

panko

Haudegen
Wenn du Glück hast und die Codierung des Bartes mehr Fleisch hat als deiner, kannst du ihn natürlich auf deine Codierung runterschleifen lassen.
Der Bart inkl. Schleifen kostet beim FFH so um die 12 Euro

Michi89

Jungspund
Hi

Ich möchte mal wissen ob bei euch an dem Fahrzeugschlüssel hinten eine Ford Pflaume als Symbol ist?? ?(

Alle 2 Schlüssel die ich letzte Woche bei Probefahrten in der Hand hatte, hatten kein Symbol mehr dran, da war nur noch das ovale loch. Deshalb meine Frage. ;)

:ideeEventl. könnte mal jemand ein Bild einstellen.

Mfg
Michael

Oben