Fragen zur Tankwarnleuchte und B-Säulenverkleidung

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Bin 744km gefahren bis die Tankwarnleuchte leuchtete.Die Zapfsäule hat bei 58,xy Litern abgeschaltet.Insgesamt hab ich fast 60l getankt. Hat der MK2 einen größeren Tank als der MK1(62l) oder ist das normal das die Warnung so spät kommt?Hab bisher nur MK1 gefahren ohne Warnleuchte.
Die zweite Sache.Ist der mittlere Teil der B-Säulenverkleidung nur gesteckt?Die Schwellerverkleidung ist verschraubt.Muss leider Lautsprecherkabel in die Türen legen.Mein Vorbesitzer hat die originalen irgendwo durchtrennt.
 
K

Klapsi ST200

Gast im Fordboard
der tank hat 61,5l fassungsvermögen.
bei mir springt der bc immer bei einer restreichweite von 80km an.
 

Mondeo583

Doppel Ass
Registriert
23 November 2006
Beiträge
196
Alter
57
Ort
Halle/Saale
Oben an der Verkleidung siehst du eine kleine Blende die die Schraube verdeckt.Diese abhebeln und kannst die Schraube rausdrehen.Rest ist nur geclipst.
 
K

Klapsi ST200

Gast im Fordboard
kommt auf die fahrweise an. mal sind dann nurnoch 8l drin und ein anderes mal noch 14l aber im schnitt kann man das so sehen.
 
Oben