Fragen zur Auspuffanlage

W

wito

Gast im Fordboard
hi!

Diejenigen die eine 4-Rohr Auspuffanlage unter ihrem cougar haben wie ich die kennen sicher mein anliegen :D

mich stört es dass bei meinem cougar nach einigen Kilometern nach der autowäsche, die inneren beiden rohren viel schwärzer sind als die äusseren. das hat nimmt der strömung der abgase zu tun! (siehe bild) es sieht so aus als ob die äusseren rohre nur atrappen wäre. mich haben auch schon leute angesprochen ob das atrappen sind. das höhre ich natürlich nicht gerne... :aufsmaul: könnt ihr euch ja vorstellen...!

nun habe ich mir gedacht ich könnte doch mit einem schwarzen spray die innenseite der rohre ansprayen, damit es immer schwarz ist.

was meint ihr dazu? empfehlenswert oder eher nicht!

danke für eure meinug!

gruss wito

W

wito

Gast im Fordboard
also ich wirds auch jedenfall machen, und wenn sich die farbe löst,... einfach wieder sprayen! :D

[offtopic]Hey Cuddly1981 hast du bei deinem NOL Frontansatz den übergang zur originalen stossstange gecleant?? hab gerade dein pic im avatar gesehen![/offtopic]

W

wito

Gast im Fordboard
fährst du schon lang so rum? hast du noch keine probleme gehabt dass der LAck an dieser stelle reist oder so? weil die originale und der ansatz sind ja aus verschiedenen materialien, mit verschiedenen ausdehnungskoeffizeinten...! im april bekommt mein baby noch eine neue komplettlackierung, dan würde isch so eine anpassung auch anbieten. finde sieht geil aus!

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Also bis jetzt hälts noch. Habe aber auch ein guten Lackierer, er hat das laminiert und dann noch zusätzlich mit Gewebe verspachtelt. Bis jetzt hebt es sehr gut, viel besser als meine Seitenschweller die in die Karrosse eingearbeitet wurden! Ausserdem sind in dem Lack wichmacher dazugemischt worden! Das fehlende Dreieck wurde mit Kunststoff zulaminiert.

Oben