ThinkBig
Doppel Ass
Mahlzeit,
wie ich hier gelesen habe sind ja die XR 4x4 Modelle recht selten.
Nu steht bei Autoscout einer für 1.400 Euro.
Wieso is der so billich? Oder is das ein normaler Preis?
http://autoscout24.de/home/index/de...f3o&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Und der wiegt trotz Allrad und V6 ma grad 40 kg mehr als mein DOHC mit Alumotor?
Gibs bei denen irgendwas besonderes zu beachten?
Und wie funktioniert der Allrad eigentlich? Mittendifferential oder Viskokupplung? Is da auch ne Sperre drin oder isses Essig wenn beim Ampelsprint ein Rad inner Pfütze steht?
Kann man mit dem trotz Allrad gut um die Kurve driften?
Das einzigste was ich zum Allrad beim Sierra noch weiß is das was in meim Bordbuch stand: Momentenverteilung HA:VA = 66:33 (damit sollte man also eigentlich ganz gut driften können)
wie ich hier gelesen habe sind ja die XR 4x4 Modelle recht selten.
Nu steht bei Autoscout einer für 1.400 Euro.
Wieso is der so billich? Oder is das ein normaler Preis?
http://autoscout24.de/home/index/de...f3o&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Und der wiegt trotz Allrad und V6 ma grad 40 kg mehr als mein DOHC mit Alumotor?
Gibs bei denen irgendwas besonderes zu beachten?
Und wie funktioniert der Allrad eigentlich? Mittendifferential oder Viskokupplung? Is da auch ne Sperre drin oder isses Essig wenn beim Ampelsprint ein Rad inner Pfütze steht?
Kann man mit dem trotz Allrad gut um die Kurve driften?
Das einzigste was ich zum Allrad beim Sierra noch weiß is das was in meim Bordbuch stand: Momentenverteilung HA:VA = 66:33 (damit sollte man also eigentlich ganz gut driften können)